ich habe meinen T-Rex 450 Sport V2 nun fertig aufgebaut und lege mir gerade die Karten bei Reglerprogrammierung sowie der Gyro Einstellung.
Im Einzelnen:
Die (Original-) Regler Programmierung per Funke (Hebel unten, mitte, oben) scheint zu funtionieren, allerdings bekomme ich irgendwie keine Mitteilung, dass die Programmierung erfogreich war. Beim nächsten Einschalten (nach dem Binden) ertönt ein paar mal ein einzelner Ton gefolgt von 2 weiteren). Ist das so OK?
Das größere Problem bereitet mir der Gyro. Normalerweise sollten sich doch die Heckblätter, wenn man den Heli per Hand schnell bewegt, entgegen der Drehrichtung kurz bewegen, oder? Bei mir tut sich gar nichts. Alle Servos laufen in den richtigen Richtungen. Angeschlossen sind diese und der Gyro an einen Spektrum 6110. Das grüne Licht am Gyro leuchtet (HH-Mode) und verändert sich auch nach rot wenn ich die Gyroempfindlichkeit unter 50% stelle. Somit geh ich davon aus, dass der Gyro richtig angesteuert wird, oder?
Muss die Taumelscheibe nach dem Einstellen eigentlich jedesmal etwas "zucken". So ist es z.B. bei menem 450 Pro V2. Beim Sport tut sich nach dem Einschalten ausser den kurzen bieps vom Regler garnichts.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und viele Grüße,
Uwe

Kommentar