Servowahl Goblin 700
Einklappen
X
-
helipilot david
AW: Servowahl Goblin 700
Das wäre auch nicht schlecht. Ginge sogar fürs Heck und die TSZitat von Lu2000 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
ahlborn
Hi
die 157 HV für den Preis würden mich auch Interessieren. Da nehme ich auch 3
Eigentlich sind die 172 HV ein tagen Günstiger als die 157 HV aber haben die selben Werte und sind für SBus geeignet.
Kommentar
-
Ich fliege die 157HV im Goblin an 2S Lipo und bin sehr zufrieden. Mann muss bei den Servos bei Stromversorgung aufpassen da die viel Strom ziehen.
Die Servos hatte ich früher in Voodoo 700, erst am 2S Lipo dann H2BEC, ging natürlich Super. Jetzt sind da die 452/251 und ich merke fast kein Unterschied was die Servos belangt, aber geringere Gewicht merkt man schon und verbessert die Eigenschaften des Voodoo.
In Goblin ist die Situation mMn aber anders - den prügele ich ordentlich und bei deutlich höhere Drehzahlen als low-rpm fliegen mit Voodoo, die Servos halten alles was ich anstellen kann aus. Ob ich die wieder kaufen würde ? Hmm, wegen dem Preis wahrscheinlich nicht.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Kommentar
-
helipilot david
Die würden mich reitzenZitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenGraupner HBS870 und Heck Graupner HBS770.
Gehen wunderbar!
Hast vllt. ein Video von einem Flug mit den Servos?
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Ich selber nicht im Goblin, aber schaue mal nach Flügen von Kai Brückner oder Simon Vom Bauer, die fliegen die Servos seit einem jahr im logo600 und TSA700.Zitat von helipilot david Beitrag anzeigenDie würden mich reitzen
Hast vllt. ein Video von einem Flug mit den Servos?
Kommentar
-
Hi,
ich fliege seit vielen Jahren nur noch Savox1258TG an der Taumelscheibe.
Mit einem Jive oder Jeti S-BEC hatte ich noch nie Probleme damit.
Am Heck werkelt meistens ein BLS251. Aber auch ein Align DS620 tut schon seit
langer Zeit seinen Dienst.
Genauso bei meinem Goblin 3x1258TG und ein BLS251.
Gruss, Tom
Kommentar
-
helipilot david
Was meint ihr von denen:
Robbe / Futaba S9352HV Digital Servo | Robbe / Futaba | Servos | Servos | Elektronik / Elektrik
Für TS und Heck!
Kommentar
-
helipilot david
Habe grad das Entdäckt:
(soll keine Werbung sein, mich ziehen nur die Preise an
)
T-Rex 550/ T-rex 700 DFC/ Goblin 700 - (V) Helicopterflugmodelle - RCLine Modellbau Forum
Kommentar
-
helipilot david -
XF_marv
Mein Setup für den GOLBIN:
Motor: Quantum Goblin QT-4530-500
Regler: Kontronik HeliJive 120+ HV
TS Servos: BLS157HV
Heck Servo: BLS256HV
Kommentar
-
helipilot david
Aber muss es immer Kontronik sein? Mir geht das aber langsam auf die nerven, bei jedem Heli hört man Kontronik. Nichts dass ich etwas gegen Kontronik hätte aber trotzdem,...
Es gibt wol YGE,Scorpion,...
Das war mein 1000. Beitrag
Kommentar
-
XF_marv
Den Kontronik Reglern sagt man halt das beste nach.... Im Sfour z.B. fliege ich den Robbe Roxxy 9100-6 und mit dem bin ich auch super zufrieden! :-) Der HeliJive hat halt ein paar Gimmicks wie Schnellsanftanlauf und solche Sachen
Aber auch bei dehnen habe ich schon das BEC aussteigen sehen
Kommentar
-
helipilot david
Da würde mir aber schon wesentlich besser der YGE 120 HV oder der 160HV gefallenZitat von XF_marv Beitrag anzeigenDen Kontronik Reglern sagt man halt das beste nach.... Im Sfour z.B. fliege ich den Robbe Roxxy 9100-6 und mit dem bin ich auch super zufrieden! :-) Der HeliJive hat halt ein paar Gimmicks wie Schnellsanftanlauf und solche Sachen
Aber auch bei dehnen habe ich schon das BEC aussteigen sehen
Kommentar

Kommentar