Ich habe einen gebrauchten Heli (SkyFox) mit Servos gekauft. Es sind dies 4x Taumelschaeibe, 1x Heck, und 1x Gas alle vom Typ Futaba S9201. Ich habe auf der Futaba Homepage gesehen, dass dieses Modell durch das S9202 abgelöst wurde. Leider habe ich keine Angaben zu den Leistungen des alten S9201 gefunden. Weiss jemand von Euch: Kraft, Stellzeit, Kugellagerung?
Ich hatte das 9201 2 Jahre an meinem Heck gehabt mit dem 3 D Gyro
dann hat er sich leider verabschiedet ( Elektronik )
Ich schätze es kommt darauf an im welchen Modus man das Servo betreibt
Im Normal Modus hält es wesentlich länger das ist Sicher
Und so langsam war das Servo eigentlich nicht
Jetzt suche ich ein 9250 Servo für mein Heck , hat nicht jemand so ein Servo noch herumliegen *
Gruß Dieter !!!!!!
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Hallo,
na ja,wie bereits gesagt wurde,gibts nur noch das 9202 für ca.47 Euro.
Das 9201 wird nicht mehr produziert und nach meinen Erfahrungen ist der einzige Nachteil am 9201,daß es schlechter Vibrationsentkoppelt ist (Kabeleinführung und befestigung im bzw am Servo).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar