ich habe einen 450. zusammengebaut und nun ein Problem. Ich weiß nicht, wo ich die Servos für die Taumelscheibe hinsetzen soll.
Habe ich da etwas falsch zusammen gebaut? Stehe im Moment vollkommen auf den Schlauch. Wäre für Hilfe dankbar, da mir nichts weiter dazu einfällt.
Nimm eine Seitenplatte ab und Montiere die Servos so wie hier: klick Unbedingt vorher die Servohörner richtig ausrichten, sonst kommst du nachher, nach dem Montieren der 2ten seitenplatte, nicht mehr dran und musst sie nochmal abnehmen
die Anleitung hat mir vorher schon gefehlt. Da kann man wenigstens sagen, das man was sieht. Bei der Bauanleitung, die ich habe, ist das einstellen des Gyros auf 4 Seiten beschrieben. Das zusammenbauen des Helis aber nur auf 2 Seiten. Es sind nur 4 Zeichnungen auf den 2 Seiten dabei gewesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar