Mein Savöx 1290 liegt in den letzten Zügen (Heck zuckt unkontrolliert, wahrscheinlich geht der Poti defekt).
Bevor er mir sehr bald deswegen einschlägt, muss ein neues Servo her.
Heli ist ein Protos 500 stretch mit Beast und ich möchte mich gegenüber dem 1290 klar verbessern. Das Savöx war schon gut, keine Frage, ich möchte aber sehen, was denn ein richtig gutes Heckservo so kann.
Ja, habs im KDS 600. Macht seit über 200 Flügen nen ausgezeichneten Job. Wollte es eigentlich in den Diabolo übernehmen, da ich dort aber ein HV-Setup habe, ists im KDS geblieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar