Hallo,
O.g. Sevo hatte ich gewechselt war aber nach 5 Minuten schon wieder Kaputt. (Getriebe). Ist das hintere beim Mini Titan E325 an der Taumelscheibe. Soweit ich beurteilen kann sind alle Einstellungen richtig. Wer hat Tipps wo ich mit der Fehlersuche anfangen kann? Oder ist es Sinnvoll gleich auf Servos mit Mg umzustellen ?
Gruß Andi
also wenn das Getriebe kaputt ist: ich bin jetzt auf die 1016MG gewechselt (aber noch nicht eingebaut) nachdem sich die Plastikgetriebe bei den 0915 und 1016 dauernd verabschiedet haben. Ich hoffe die MGs sind wirklich haltbarer. Ich habe keinen Bock auf andere Servos zu wechseln weil dann die Einbaugröße nicht genau stimmt, aber das dauernde Getriebewechseln bei einem Crash war nervig. Kostet ja auch was.
Im Flug bzw. außer bei Crashes sind mir die Servos / Getriebe allerdings nie kaputt gegangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar