Servo c1016 schon wieder Kaputt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andiundines
    Andiundines

Servo c1016 schon wieder Kaputt

Hallo,
    O.g. Sevo hatte ich gewechselt war aber nach 5 Minuten schon wieder Kaputt. (Getriebe). Ist das hintere beim Mini Titan E325 an der Taumelscheibe. Soweit ich beurteilen kann sind alle Einstellungen richtig. Wer hat Tipps wo ich mit der Fehlersuche anfangen kann? Oder ist es Sinnvoll gleich auf Servos mit Mg umzustellen ?
    Gruß Andi

.....

Sent from my iPhone using Tapatalk
  • JamesBrown
    Member
    • 23.11.2008
    • 185
    • Dieter

AW: Servo c1016 schon wieder Kaputt

Hi,

also wenn das Getriebe kaputt ist: ich bin jetzt auf die 1016MG gewechselt (aber noch nicht eingebaut) nachdem sich die Plastikgetriebe bei den 0915 und 1016 dauernd verabschiedet haben. Ich hoffe die MGs sind wirklich haltbarer. Ich habe keinen Bock auf andere Servos zu wechseln weil dann die Einbaugröße nicht genau stimmt, aber das dauernde Getriebewechseln bei einem Crash war nervig. Kostet ja auch was.
    Im Flug bzw. außer bei Crashes sind mir die Servos / Getriebe allerdings nie kaputt gegangen.

Gruß JB

Kommentar

• Andiundines
      Andiundines

Okay, werde das mal im Auge behalten. Bekomme jetzt von einem Bekannten Servos mit Mg mal schauen ob das dann besser wird.

Gruß
      Andi

.....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• McKarri
        McKarri

AW: Servo c1016 schon wieder Kaputt

...das MG sollte i.d.R. besser halten, dafür setzt sich bei einem Crash ggf an anderen Stellen die vorhandene Energie frei...

Kommentar

Lädt...
        X