ich bin gerade dabei das Microbeast auf besagtem T-Rex 450 Pro einzustellen. Meine Versuche sehen wie folgt aus:
(Die Videoüberschriften besagen die Stellung der Potis)
Bei Mittelstellung sieht man mein Problem am Besten: Der Heli wobbelt bei Nickeingaben über Roll etwas nach. Warum das so ist sieht man hier ganz gut:
Die Regelung ist abgeschaltet. Die Funke mischt auch nichts bei aber trotzdem kommt eine Rolleingabe bei schnellen Nickeingaben zustande. Das würde mein Wobbeln beim Fliegen erklären. Jetzt die Frage: Ist das normal? Denn das Nickservo ist ja im Vergleich zu den Rollservos alleine um die Nickbewegung zu machen. Oder liegt das am Mischer des Microbeasts (eher unwahrscheinlich) oder an den DS410M? Ich hab schon Ersatzservos des gleichen Typs verbaut: gleiches Problem. Auch die BEC-Spannung des CC ICE LITE 50 hab ich schonmal testweise von 6V auf 6,5V angehoben. Das Problem bleibt. Auch habe ich testweise die TS-Servoansteuerfrequenz von 50Hz bis 200Hz durchprobiert. Jeweils kein Erfolg. Jetzt also die bange Frage: Soll ich mit der Einstellung Empf. nieder Gain hoch am MB zufriedengeben oder liegt das tatsächlich an den Servos? Wenn ja, passen die MKS DS95 gut in den PRO?
Danke schonmal für die konstruktiven Antworten

Philipp

Kommentar