TT GT-5 hat Probleme mit DS0606n

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lycaon
    lycaon

TT GT-5 hat Probleme mit DS0606n

Hallo,

wie oben schon beschrieben hat mein GT-5 Probleme mit dem DS0606n.
    Da es nun schon das 3. Servo ist das ich bestellen musste, dachte ich mir ich wende mich an euch
    Folgendes Problem ist nun wenn ich das servo ans GT-5 anstecke (Einstellungen: Impuls = 720; Frequenz = 333) bekommt dieser nur bei einer bestimmten Stellung strom und und reagiert nur in eine Richtung auf Steuerbefehle.
    die ersten beiden Servos die ich hatte funktionierten kurzzeitig (3-5 Flüge).
    ich hoffe jemand kann mir helfen
    bin langsam wirklich enttäuscht vom E720,... da ich etliche teile vom Baukasten nachbestellen musste, da diese von Anfang an nicht mitgeliefert waren

Mfg
    Rainer

Ps.: Falls noch Daten benötigt werden, liefere ich diese gerne.
  • crasher
    Modellbau Kripp
    Onlineshop
    • 31.07.2003
    • 983
    • Christian
    • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

AW: TT GT-5 hat Probleme mit DS0606n

Hallo,
    deine Werte fliege ich auch, daher vermute ich eher, das was am GT-5 nicht stimmt. Ich habe noch nicht ein einziges DS0606n verbraten, obwohl ich die Servos schon ein Jahr in ein paar Helis im Einsatz habe mit GT-5.
    Zu den Bausätzen - ich habe schon ein einige Bausätze montiert (dürfte langsam an die 3-Stellige Zahl kommen) und bisher ist noch nie ein Teil abgegangen - nur manchmal sind Teile einfach nicht im Lieferumfang enthalten die man noch brauchen könnte. Z.B. die Schrauben für die TS-Servobefestigung.
    MfG. Christian

Kommentar

Lädt...
    X