Microbeast - serieller Eingang?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kra-Wumm
    Kra-Wumm

Microbeast - serieller Eingang?

So,
    nachdem ich nun seit einer Ewigkeit versuche mein Heck stabil zu bekommen hab ich mich dazu entschlossen den GP780 rauszuschmeißen und ein Microbeast als Kreisel werkeln zu lassen.
    Dazu habe ich eine Frage, und zwar steht dabei das der serielle Pulseingang (PPM,S-BUS, Spektrum) erst nach einem Update verwendet werden kann. Dazu bräuchte ich noch das USB-Interface, welches ich mir eigentlich ersparen wollte.
    Die Frage ist nun, brauche ich das? Ich fliege Weatronic-Systeme.

MfG
  • Snowman2
    Snowman2

AW: Microbeast - serieller Eingang?

Welche Version hat den dein MB? Woher hast du die info mit dem Update? Ist diese Info nicht aktuell?
    USB-Interface brauchst du normalerweise nicht.

Kommentar

• Kra-Wumm
      Kra-Wumm

Noch hab ich ja keines, das werde ich heute nachmittag erst holen^^ aber bei dem händler bei dem ich es kaufen werde steht das in der produktbeschreibung dabei. ich weiß nicht ob ich sowas hier verlinken darf.

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Das noch eins mit einer derartig alten Version wo das nicht geht beim Händler liegt ist äuuuusssseeeeerst unwahrscheinlich. Schau auf die Verpackung, wenn 3.0.8 draufsteht ist es aktuell, ab 2. irgendwas brauchst du keinen Adapter, nur wenn es noch älter ist.

Gruß Stefan

Kommentar

• Snowman2
          Snowman2

Ich gehe mal davon aus, dass der Text bei deinem Händler aus der Steinzeit stammt und mit den Akualisierungen des MBs nicht mit aktualisiert wurden.

Kommentar

• Kra-Wumm
            Kra-Wumm

Ok, dann werd ich fragen welche Version das ist und gut is. Danke euch!

MfG

Kommentar

Lädt...
            X