hab mal ne frage. Hab einen Trex 450 pro fbl mit dfc Kopf und hatte beim einstellflug einen kleinen umkipper und alle meine Servos von Align sind schrott. Solch ein
Meine frage. Sind die servos von Tower pro mg 90 s ausreichend für rundflüge und leichten 3d flug?
Sind OK. Beachte allerdings dass du die nur mit 50hz ansteuern darfst. Sonst gibts da eigentlich nix besonderes zu beachten, kenne ein paar die mit den Servos im 450er FBL und FB fliegen
nein, es geht nur darum wie oft die servos pro sekunde vom Microbeast angesteuert werden. Mach dir mal keine Gedanken, die Align-Servos kannst du auch nur mit maximal 65hz ansteuern
P.S.: Du kannst beiträge auch nachträglich noch bearbeiten, das ist dir schon klar, oder ?
Nein wuste ich nicht bin noch eher neu und hab eine rechtschreibung wie ein assi. Ich hatte aber die Align DS415M Digital Servos, die wurden mit 200 hrz angesteuert glaub ich....
Die nachträgliche Bearbeitung/Ergänzung eigener Beiträge geht 10 Minuten lang.
Da steht dann unter dem Beitrag der Button "ßndern".
Nach 10 Minuten ist er weg.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 08.08.2012, 23:14.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Hi also ich würde mir direckt etwas schnellere servos kaufen den später wilst du sie eh.
Ich spreche da aus Erfahrung ich habe mir genau die.servos auch bestellt.
Ich habe sie nie eingebaut weil sie mir zu langsam waren jetzt sitzen sie in einer cessna.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar