Hi
ich habe ein 9250 mit einem GY 401 eingaut und beim 2. Flug ist das Servo einfach stehengeblieben. X( nach dem Aus- und Einschalten des Empfängers ging es wieder. Ich habe den 401 nicht im Digitalmodus betrieben! Hat jemand sowas schon mal beobachtet??
Moin
meins ist mit einem GY 502 stehengeblieben,abundzu gehts auch mal wieder.
was ist denn da Defekt?kann ich es selber Reparieren?Hab leider keine Garantie
Gruß Stefan
Robbe ist da bisher kulant gewesen. Lass es dir austauschen, aber nicht in ein neues 9250, denn das geht wieder kaputt. Nimm was anderes z.B. ein 9252, etwas langsamer aber bessere Lebensdauer.
Ich hatte das gleiche Phänomen mal bei meiner g501 - 9203 Kombination... Nach dem ich beides eingeschickt hatte, meinte Robbe, dass Servo ist hinüber.
Lieber so als beim nächsten mal Pech haben und die Mühle nicht mehr heile runter bringen können...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar