ich möchte mir in nächster Zeit den Millenium II mit 90er-Motor zulegen.
Welche Servos sollte ich verwenden (bis jetzt habe ich alles von Graupner/JR) ?
Was ist von den Digitalservos zu halten ?
Hat einer vielleicht schon Erfahrungen mit dem Kreisel G480T (5137) von Graupner gemacht ?
Mit Digitalservos habe ich nur in meinem Logo 10 Erfahrungen,da Funktionieren sie bisher 275 Flüge ohne Probleme.
Die Servos in meinem Mille haben jetzt 85,5 Betriebsstunden=370 Flüge ohne Probleme hinter sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar