Sollten pro Stück nicht mehr als 20€ kosten.

Nein im ernst, das BAD chassis ist nicht sooo der Burner, kauf dir lieber nen 450er Clone und bau die verwertbaren gegenstände des belts in diesen ein...
Ich hatte Glück und habe bei 4 neuen Servos (ich meine SG90..billig und besser als die originalen) 3 gefunden die richtig an der Taumelscheibe laufen. das 4. konnte ich ans Heck machen. Da geht Servoumpolung nämlich.
Ist wesentlich Stabiler in der Luft und damit habe ich dann auch rundflug...vorsichtige Turns usw. erst gelernt. Mit dem Belt war ich mir immer zu unsicher...
. (Irgendwelche vom T-rex 250 passen).

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar