MFG Clarion
Align GX3
Einklappen
X
-
Clarion
Align GX3
Wer kann mir helfen ich komme mit der englischen Anleitung nicht zurecht,ich bräuchte dringend eine deutsche Anleitung aber woher*
MFG ClarionStichworte: -
-
AW: Align GX3
Schonmal was von Google gehört?
Dauert 30 sek.
Aber, bitteschön...
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
-
Clarion
Vielen Dank hatte ich nicht dran gedacht.
Was für Einstellungen hast du für dein GX3 eingegeben?nur um m al zu vergleichen für den Erstflug mit GX3??
Danke
Kommentar
-
Clarion
Hallo
Gescheites ist *??
GX3 ist in einen Align 450.Seit ca.15 Jahren kein Modellflugzeug mehr betrieben.
Kommentar
-
Ich habe bei meinem 3GX einfach die Beginner-Settings geladen (ich musste noch Torque... reversieren, weil ich das 3GX auf dem Kopf montiert habe) und bin los geflogen. Allerdings soll die V2 Software wohl keine Pre-Settings mehr haben. Ich weiss nicht, ob du dann auch einfach so losfliegen kannst. Ich hoffe, dass in 1-2 Wochen meines von robbe wieder da ist. Wenn dann die V2-Software drauf ist, werde ich es erstmal mit einfach losfliegen ausprobieren.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Gescheit ist fast alles andere als 3GX... Da wären z.B. V Stabi, Microbeast, etc.Zitat von Clarion Beitrag anzeigenHallo
Gescheites ist *??
GX3 ist in einen Align 450.Seit ca.15 Jahren kein Modellflugzeug mehr betrieben.mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
Du kannst auch mit den Grundeinstellungen von der neuen Version direkt losfliegen, musst halt das ganze Setup einmal neu machen weil diese durch das Update verloren gehen. Bei der 2.1 musst du darauf achten das du 8° zyklischen und kollektiven Pitch einstellst beim durchlaufen des Setups.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
PetJumper
Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenHab kein 3GX...
Flieg nen gescheites Flybarlesssystem.
Sry, der musste sein.
In welchem Heli hast du das 3GX?!Hi Clarion,Zitat von Clarion Beitrag anzeigenHallo
Gescheites ist *??
GX3 ist in einen Align 450.Seit ca.15 Jahren kein Modellflugzeug mehr betrieben.
lass dich von solch einem Käse nicht verunsichern - vor allem nicht von Leuten, die offensichtlich nicht wissen wovon sie reden und sich dennoch einmischen ... das 3GX ist ein sehr gutes System, wenn man es einzustellen versteht.
Mal eine Frage vorweg - wenn Du seit 15 Jahren nicht mehr geflogen bist, hast Du noch ausreichend "ßbung" bzw. überhaupt schon Erfahrung mit dem Helifliegen? Falls nicht, kann es teuer und auch gefährlich werden. Dann ist es besser, Du suchst dir jemanden mit Erfahrung in deiner Nähe.
Für den Fall, dass Du es dir zutraust, hier die 3GX Werte meines 450er, der auch für Anfänger-Level eingestellt ist. Du musst die Datei einfach mit dem "Open" Befehl der 3GX Software laden und dann auf "Write" klicken. Dazu muss die USB Schnittstelle angeschlossen und aktiv sein.
Wenn Du Fragen hast, melde dich.
Sorry - habe gerade gesehen, dass ich Dir die Datei geschickt habe, die ich ohne USB-Anbindung erstelle habe. Da stehen einige Wert auf Null. Ich werde heute abend den Heli wieder am Rechner haben und dann die aktuelle Datei herunterladen - schicke ich dir dann zu, wenn das reicht.
Viele Grüße
PeterAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 02.07.2012, 10:25.
Kommentar
-
PetJumper
OK - habe doch noch die aktuelle Datei auf meinem Rechner gefunden, Clarion.
Die kannst Du jetzt beruhigt einspielen ...
Viele Grüße und viel Erfolg,
PeterAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar