Vorab vielen Dank
Align 3 GX als Kreisel
Einklappen
X
-
d.kabisch
Align 3 GX als Kreisel
Hallo, bin neu im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich habe aus meiner "Fliegeranfangszeit" einen Funcopter V2 im Hangar. Meinen 700-er habe ich einen HC3SX spendiert und das Ding ist klasse. Nun habe ich den 3 GX übrig,und bin auf die glorreiche Idee gekommen den im Funcopter zu verbauen. Die Taumelscheibenansteuerung funtioniert auch aber der Heckservo reagiert nur wenn ich das Verbindungskabel in den 3 GX stecke. Denke das Problem liegt an der Funke ( Futaba T6J). Genau da komme ich aber nicht weiter. Habi ihr eine Lösung für mich?
Vorab vielen Dank -
AW: Align 3 GX als Kreisel
Du musst das Problem mal etwas genauer beschrieben.
"aber der Heckservo reagiert nur wenn ich das Verbindungskabel in den 3 GX stecke"
Irgendwie logisch, dass das Servo nur funktioniert wenn das Kabel eingesteckt ist*?
-
PetJumper
harr harr .... ich lach mich grad schief ... so haben ein wenig sinnfreie Posts dann doch noch einen Sinn ...Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenIrgendwie logisch, dass das Servo nur funktioniert wenn das Kabel eingesteckt ist*?
Nix für ungut - ich sehe das ähnlich: bitte das Problem inklusive des Set up des Heli vollumfänglich beschreiben - dann können wir auch helfen ohne den Fred mit Bruchstücken und Rätselraten zuzumüllen.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
d.kabisch
Hallo,ich meinte mit an und ab des 3 Poligen Steckers das das Servo über 3GX mit Strom versorgt wird.Sorry das ich diesen Gedankengang vorrausgesetzt habe. Meine Funke hat folgende Einstellungen: HOVO=On SWSH=Ch A S-FHSS 50%, RING=INH, SW-T=INH,GYRO+38, REVO=INH,HOLD=INH,EXPO=30%.
Kommentar

Kommentar