Align 3 GX als Kreisel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • d.kabisch
    d.kabisch

Align 3 GX als Kreisel

Hallo, bin neu im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich habe aus meiner "Fliegeranfangszeit" einen Funcopter V2 im Hangar. Meinen 700-er habe ich einen HC3SX spendiert und das Ding ist klasse. Nun habe ich den 3 GX übrig,und bin auf die glorreiche Idee gekommen den im Funcopter zu verbauen. Die Taumelscheibenansteuerung funtioniert auch aber der Heckservo reagiert nur wenn ich das Verbindungskabel in den 3 GX stecke. Denke das Problem liegt an der Funke ( Futaba T6J). Genau da komme ich aber nicht weiter. Habi ihr eine Lösung für mich?
    Vorab vielen Dank
  • LudwigX
    Senior Member
    • 12.06.2012
    • 4635
    • Thomas
    • Siegen

AW: Align 3 GX als Kreisel

Du musst das Problem mal etwas genauer beschrieben.

"aber der Heckservo reagiert nur wenn ich das Verbindungskabel in den 3 GX stecke"
    Irgendwie logisch, dass das Servo nur funktioniert wenn das Kabel eingesteckt ist*?

Kommentar

• PetJumper
      PetJumper

Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
      Irgendwie logisch, dass das Servo nur funktioniert wenn das Kabel eingesteckt ist*?
      harr harr .... ich lach mich grad schief ... so haben ein wenig sinnfreie Posts dann doch noch einen Sinn ...

Nix für ungut - ich sehe das ähnlich: bitte das Problem inklusive des Set up des Heli vollumfänglich beschreiben - dann können wir auch helfen ohne den Fred mit Bruchstücken und Rätselraten zuzumüllen.

Viele Grüße
      Peter

Kommentar

• d.kabisch
        d.kabisch

Hallo,ich meinte mit an und ab des 3 Poligen Steckers das das Servo über 3GX mit Strom versorgt wird.Sorry das ich diesen Gedankengang vorrausgesetzt habe. Meine Funke hat folgende Einstellungen: HOVO=On SWSH=Ch A S-FHSS 50%, RING=INH, SW-T=INH,GYRO+38, REVO=INH,HOLD=INH,EXPO=30%.

Kommentar

Lädt...
        X