dieses Set GY401/9253 haben 13 mir bekannte Personen in einem LOGO10 problemlos im Einsatz. Aber es ist immer gut sich verschiedene Meinungen mal anzuhören.
Ich kenne jetzt noch einen der den GY240 auf seiner LOGO hat und der arbeitet auch ohne Problem. Ich selber habe in meiner LOGO noch einen G300 drin den ich aber auch durch einen GY401 ersetzten werde.
Wenn man(n) *ggg* die Kombo 401/9253 einfach mit soviel Empfindlichkeit wie nötig, und nicht wie möglich fliegt, gibts keinerlei Probs....
Die meisten Probs entstehen, habs selbst schon mitbekommen bei dem einen oder anderen, daß mit aller Gewalt die höchstmögliche Empfindlichkeit geflogen wird! Und dann wird natürlich das Servo extrem belastet was hin und wieder mal zu
Ausfällen führen kann!
Und dann noch eben, wie RV geschrieben hat, die Anleitung beachten, und alles wird gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar