Wollte mal wissen oib jemand die Bls 452 /451 usw. an 8,4 V betreibt und ob diese das ne Zeit lang mitmachen ? Oder muss ich damit rechnen das die Servos nach paar Monaten den Hv Dienst quittieren?
Soweit ich weiss hat robbe die Servos ja für 2s Lipo freigegeben, in den Shops steht halt immer nur bis 6V.
Ich wollte die Servos an einem Hercules Bec betreiben und da gibt es ja nur die Einstellungen 5,3, 6, 8,4 und 9,0 V.
Erfahrungswerte würden mich sehr interessieren.
Danke.
Fetten Dank dafür.
Ich war mir sicher das ich den Fred erst die Tage gesehen hatte, aber bei Sender und Empfänger habe ich leider nicht gesucht
Werde mal nach dem Hercules Bec V2 suchen, ist das schonn lieferbar ?
Ps: Aber eigentlich sind 7,4 V ja nur die Nennspannug , also müssten 8,4V eigentlich auch gehen.
An weiteren Erfahrungswerten bin ich immernoch interessiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar