Bisher haben sich die Savöx 1257TG bestens bewährt. Ich hab sie im Logo600se und TDR.
Gruss
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Für nen 90iger sind sie allerdings schon etwas schwach auf der Brust, da hätte ich dann doch eher zu 1258TG (DS610) gegriffen. Bei nem Logo 500 sind die 1257TG schon eine gute Wahl.
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Für nen 90iger sind sie allerdings schon etwas schwach auf der Brust, da hätte ich dann doch eher zu 1258TG (DS610) gegriffen. Bei nem Logo 500 sind die 1257TG schon eine gute Wahl.
10 kg soll nicht reichen!? Dann liegt der Grund eher woanders...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar