habe ein BLS 251 im Einsatz, bin sehr zufrieden mit dem Teil, aaaaabbberrr......
bei jeder kleineren Problemlandung oder kleinerem Absturz killt es mir immer ein bestimmtes Zahnrad im Getriebe!
Suche mir gerade einen Wolf nach einem kompletten Erstazgetriebe, hat einer von Euch einen Tipp, wo ich es finde?
Vielen Dank!
Dann noch etwas, mir sagte ein Freund, man könne dieses spezielle, ich nenne es mittlerweile "Opferzahnrad", was immer knallt, auch einzeln bei Robbe bestellen.
Das wäre natürlich super, da der ScheiXX Getriebesatz jedesmal um die 20 Takken kostet.
Das Zahnrad was ich meine, liegt ca. in der MItte und der große Teil des Rades liegt nach oben, der untere kleine Teil der Verzahnung geht immer kapott.
Hat jemand von Euch vielleicht die Teilenummer dieses Rades?
Ich würde auch mehr bestellen und sie Euch senden als Angebot, wenn es jemanden interessiert. Das Servo gibt es ja tausendfach im Einsatz hier unter den Helipiloten.
Passt denn vielleicht noch ein Rad aus einem anderen Getriebesatz von Futaba? Kann mir nicht vorstellen, das es dieses Zahnrad NUR im 251er getriebe gibt.
Erstmal vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.
Schönen Gruß
Der Wolfgang

Kommentar