dieses Jahr sollen ja die neuen HiTEC HS-8941TH kommen. Hitec schreibt dazu: "Das erste Spezial-Heli-Servo"
Dazu steht in manchen Shops:
HiTEC-s erstes Servo mit radikaler Reaktion, perfekt für 3D-Helis.
Könnte so gemeint sein, dass das Servo auch bei großer Last die 0.07se Stellzeit "radikal" durchzieht Wäre so meine Vermutung. Wenn das stimmmen sollte, wäre das wirklich ein guter Deal, vor allem bei den 16.5Kg Stellkraft.
~ 126 € na ich weis nich ob ich soviel Geld ausgeben würde.
Für die TS sinds dann ~380 € neee Danke muß nich sein.
Noch nicht mal Brushless, noch Hochvolt nur stinknormales Digitalservo was berechtigt dann den Preis *
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
~ 126 € na ich weis nich ob ich soviel Geld ausgeben würde.
Für die TS sinds dann ~380 € neee Danke muß nich sein.
Noch nicht mal Brushless, noch Hochvolt nur stinknormales Digitalservo was berechtigt dann den Preis *
Gruß Peter
Na, HV ist es schon. Aber stimmt, 126€ ist schon ziemlich abgehoben....da kostet ein Savöx Brushless-HV Servo weniger ;9
Das es diese fähigkeit hat heist für mich noch nicht das es ein HV ist.
Jeder andere Hersteller deklariert sowas und schreibt HV dahinter oder davor nur Hitec nich da frag ich mich doch.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
126 Eur als abgehoben oder zu teuer zu bezeichnen halte ich zu diesem Zeitpunkt noch für unangebracht.
Andere Händler bieten das jetzt schon für 114Eur an.
Man muss sagen: 0,08°/sek bei 6.0V bzw. 0,07°sek bei 7.4V hören sich schon schnell an. Und das gepaart mit einer Stell-, und Haltekraft die sich sehen lassen kann.
@Threadstarter: es ist einfach ein(in meinen Augen recht gutes) Servo
Manch einer mag sich beim Kauf leichter tun, wenn er ein Heli-Servo kauft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der ein HV Setup zusammenstellt deswegen ein Servo kauft.
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er für ein gutes Servo hält, und wieviel er bereit ist für seinen Glauben auszugeben.
Ich persönlich mag Hitec Servos, weil sie viel Metallgetriebe haben, Programmierbar und teilweise Wasserdicht sind, man jeden Böppel am Servo einzeln kaufen kann, sie wirklich leise sind und in meiner RC-Laufbahn die bislang längste MTTF-Zeit haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar