GP780 weich gelagert ....
Einklappen
X
-
Barnie77Stichworte: -
-
Marcusracer
AW: GP780 weich gelagert ....
. Warum Lagerst du den Kreisel nicht gleich Schwingend an Federn aufgehängt oder in einem ßlbad damit er gar keine bewegungen mehr erfassen kann . 
Sorry (für meinen Sarkasmus ) .
Das ist wohl keine Lösung
-
Entschuldige,
dass ist jetzt aber kein verspäteter Aprilscherz oder sowas.......
Du machst Dir hier einen Spaß mit uns, gell?
Ich meine, der tolle Maschendraht, der Gummi, der Schaumstoffairbag und das Gyrokabel schön auf Zug......, dass ist jetzt Spaß.
Gruß
Pedro
PS: .... der Draht hat Dich verraten, aber der Joke ist gut.....
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Kommentar
-
Barnie77 -
Gute Idee, könnte aber besser umgesetzt werden.
Manche 780er mögens weich, aber dann pack lieber 3-4 Lagen vom Spiegeltape darunter.
Und bitte nicht das Gyrokabel unter Spannung verlegen, sonst überträgst ja wieder Vibrationen.
Kommentar
-
Barnie77
Glaubt mir es funktioniert ....
Das Schaumteil ist ziemlich steif, kann man kaum zusammendrücken. Beim Einbau klemmt es sich zwischen die beiden Seitenwände ein. Der Draht ist durch die Bohrung im Schaumteil gesteckt und dient nur als Sicherung gegen herausrutschen nach hinten. Der Gyro GP780 (googelt mal danach, das Teil ist äußerst problematisch) ist komplett vom Rahmen entkoppelt so, dass das Heck kaum noch pendelt. Glaubt mir .... es funktioniert wirklich.
Gruss
Kommentar
-
Zitat von Barnie77 Beitrag anzeigenGlaubt mir es funktioniert ....Dagegen widerspricht ja auch keiner.Zitat von Barnie77 Beitrag anzeigenGlaubt mir .... es funktioniert wirklich.
Sorge nur dafür das der Kreisel sich niemals lockert. Kleb ihn lieber fest.
Kommentar
-
Oha, das kann ja nur was werdenMein Kumpel hatte da gerade so eine Idee mit Bauschaum...
Also ich habe das so so immer gemacht, und hällt nach wie vor
Angehängte DateienVoodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Hy
Das mit´m Bauschaum war natürlich ein Scherz!Zitat von marwe Beitrag anzeigenAlso ich habe das so so immer gemacht, und hällt nach wie vor
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: dsc00502.jpg Hits: 5 Größe: 63,3 KB ID: 133297
So wie du es gemacht hast, ist doch in Ordnung![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Ich weissDas mit´m Bauschaum war natürlich ein Scherz!
Also das ich nicht mein Heli, aber mit den Gelieferten Pad´s bei den Gyros habe ich das immerso gemachtSo wie du es gemacht hast, ist doch in Ordnung!
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar