Hallo,
würdet Ihr das neue C5177 von Graupner für die Taumelscheibenansteuerung eines 60er Helis verbauen? (Flugstil: sportlicher Kunstflug, kein 3D)
Hab grad bei Graupner angerufen: Hr. Simon ausser Haus, deswegen wurde ich mit der Technik verbunden. Peinlich, peinlich...
Diese blätterte hörbar in Ihrem Katalog und konnte auch nur die Produktbeschreibung des Katalogs auswerten. Die zu erhaltende Information ging aber auch keinen mm über die Produktbeschreibung des Katalogs hinaus. Der Gesprächsverlauf absolut unprofessionell: Auf meine Feststellung hin, daß ich Ihn nur sehr leise hören würde meinte er: "Was wollet 'se wissa?"
Ich hatte ein 5177 am Heck, hat nur ca. 30 min. gehalten. (Nur milder Schwebeflug bei 50% Empfindlichkeit am 550). War mir als günstiges "Anfänger-Servo" verkauft worden.
Zum Glück ist es aber erst am Boden ausgefallen. Hat erst nur noch wilde Bewegungen gemacht, dann gar nichts mehr. Nach dem ßffnen festgestellt, dass einer der Endanschläge abgebrochen war.
Kann natürlich Pech im Einzelfall gewesen sein, ich werd aber keins der Dinger mehr verbauen, nicht mal am Gas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar