C5177 helitauglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Maniac
    Heli-Maniac

C5177 helitauglich?

Hallo,
    würdet Ihr das neue C5177 von Graupner für die Taumelscheibenansteuerung eines 60er Helis verbauen? (Flugstil: sportlicher Kunstflug, kein 3D)

Danke
    Gruß Erhard
  • Heli-Maniac
    Heli-Maniac

C5177 helitauglich?

Hab grad bei Graupner angerufen: Hr. Simon ausser Haus, deswegen wurde ich mit der Technik verbunden. Peinlich, peinlich...
    Diese blätterte hörbar in Ihrem Katalog und konnte auch nur die Produktbeschreibung des Katalogs auswerten. Die zu erhaltende Information ging aber auch keinen mm über die Produktbeschreibung des Katalogs hinaus. Der Gesprächsverlauf absolut unprofessionell: Auf meine Feststellung hin, daß ich Ihn nur sehr leise hören würde meinte er: "Was wollet 'se wissa?"

Kommentar

• helirup
      helirup

C5177 helitauglich?

Ich hatte ein 5177 am Heck, hat nur ca. 30 min. gehalten. (Nur milder Schwebeflug bei 50% Empfindlichkeit am 550). War mir als günstiges "Anfänger-Servo" verkauft worden.

Zum Glück ist es aber erst am Boden ausgefallen. Hat erst nur noch wilde Bewegungen gemacht, dann gar nichts mehr. Nach dem ßffnen festgestellt, dass einer der Endanschläge abgebrochen war.

Kann natürlich Pech im Einzelfall gewesen sein, ich werd aber keins der Dinger mehr verbauen, nicht mal am Gas.

Rupert

Kommentar

Lädt...
      X