Gejt es dir um das Servo oder darum wie es sich auf dem 500er schlägt ? Bei letzterem kann ich dich beruhigen, oversized ist, was das Thema betrifft, immer Gut. Es geht also eigentlich nur noch um das Servo an sich. Und da bist du bei den 550ern aufwärts gut aufgehoben, da die das Servo halt in der Verpackung liegen haben
Ich hab deine Frage schon verstanden, aber verstehe nicht so ganz genau den Sinn dahinter....Könntest du mich bitte aufklären ? Ich mein, wenn es an nem 600er funktioniert wirds an nem 500er doch auch funktionieren, oder *??
wirds an nem 500er doch auch funktionieren, oder *??
Mir sind halt Aussagen wie zum Beispiel, Ja, ich habe das KDS 690 am 500er verbaut, aber....oder.... usw... lieber, als wie die Aussage von dir, die ich zitiert habe.
Nachtrag: Ich denke, daß es das Savöx 1290MG wird
Zuletzt geändert von RALF B.; 15.04.2012, 21:25.
Grund: Nachtrag
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar