Gruß Stefan
Merkwürdiges Kabel beim GV1?
Einklappen
X
-
Conquest1a
Bei meinem gebrauchten GV1 hab ich ein merkwürdiges Kabel bei bekommen, mit dem ich nichts anfangen kann.Kann mir jemand helfen ein Foto hochzuladen?
Gruß StefanStichworte: -
-
Jau, kann Dir helfen, schick es mir als jpeg-Datei per Mail und ich lade es dann auf meinen Server. Wenn es dann online ist sende ich Dir den Link dazu und Du kannst es hier rein stellen.GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de
-
Conquest1a -
So, das Foto ist angekommen und ich habe es Online gestellt unter:
Komisches KabelGruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de
Kommentar
-
Conquest1a -
kreto
Hallo Stefan,
ich kann Dir dazu nur schreiben, dass dieses Kabel nicht zum Standardlieferumfang gehört. Bei meinem GV1 (gekauft 2001) war sowas nicht dabei. Brauchst Du für den "normalbetrieb" auch nicht.
Gruß
Tobias
Kommentar
-
Hi!
Für mich sieht das aus wie ein Y-Kabel. Das braucht man aber beim GV1 mit Sicherheit nicht.
Markus
Kommentar
-
Niko
Hallo Stefan!
1. Nehm das Kabel in die linke Hand (am dicken Ende), stecke das andere Ende hinein.
2. Kabel kurz zur Seite legen.
3. Lass Dir vor deiner Frau einen Hammer und einen Nagel geben.
4. Schlage den Nagel in die Zimmerwand.
5. Nehm das Kabel und hänge es an den Nagel.
Hattes Du heute keine Lust zum Flugplatz zu kommen?
Kommentar
-
ali
Bei dem kabel handelt es sich meiner meinung nach um ein ganz normales y-Kabel. Das wird benötigt um von einem servo-ausgang am empfänger 2 servos anzusteuern. z.b. bei Flugmodellen mit 2 querruderservos und unter verwendung eines senders wo man keine mischfunktion hat und dadurch keine möglichkeit hat beide servos mit dem querruderknüppel anzusteuern. in verbidung mit dem gv-1 hat das kabel meines wissens keine verwendung
Kommentar

Kommentar