Plastik teile am rotor sind schon lange draußen bei meinem ersten Boden Kontakt hat es jedes einzelne teil zerlegt. Und Alurotorkopf mit Welle und Rotorblätter Kosten gerade mal 60 euronen bei rc-toys. Ich glaube alle Teile aus Kunststoff würden teurer kommen.
Belt cp x servos
Einklappen
X
-
AW: Belt cp x servos
Plastik teile am rotor sind schon lange draußen bei meinem ersten Boden Kontakt hat es jedes einzelne teil zerlegt. Und Alurotorkopf mit Welle und Rotorblätter Kosten gerade mal 60 euronen bei rc-toys. Ich glaube alle Teile aus Kunststoff würden teurer kommen.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
-
Naja, schau mal, wenn das Stabi "merkt", dass die erhofften reaktionen von den Servos nicht kommen, dann Steuert das Stabi weiter nach. Somit ist ein "genaues" Servo nicht ganz so von nöten. Allerdings kann Spiel im Servogetriebe für Wobblen sorgen, da hab ich mich wohl verschriebenZitat von oky Beitrag anzeigen[SIZE="7"]*[/SIZE]
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
oky
War ein wenig verwirrt, da man bei FBL sehr auf die Auswahl der Servos achten sollte..bei manchen mehr, bei anderen weniger, bei meinen Billig-Servos muss ich bzgl. der Regelgenauigkeit halt Abstriche machen.Zitat von THM Beitrag anzeigenNaja, schau mal, wenn das Stabi "merkt", dass die erhofften reaktionen von den Servos nicht kommen, dann Steuert das Stabi weiter nach. Somit ist ein "genaues" Servo nicht ganz so von nöten. Allerdings kann Spiel im Servogetriebe für Wobblen sorgen, da hab ich mich wohl verschrieben
Gruß Thomas
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
hi danke für die ganze Hilfe, aber ich hab leider durch genauere Finanz Planung entscheiden müssen, das ich doch erst beim mcpx bleiben muss. Beide zusammen sind die nächste Zeit leider nicht drinn. Hab den einen Servo der kaputt war ersetzt, jetzt ist er wieder heile und kommt im Koffer in den Schrank zurück.
ist jetzt echt schade wegen eurer Anstrengung, aber wenn er wieder raus darf werden ich dran denken.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Hallo
Einwandfrei!Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenhab mir die Tipps raus-kopiert
Ausserdem ziehe ich den Hut vor deiner Entscheidung!
Wahrscheinlich hätten Andere die Finanzen ausser Acht Gelassen, und es trotzdem Versucht.
Gruß Ralf[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
Hallo
Es gibt Wichtigeres als "Helispielen"!Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigendann braucht man leider noch so einiges.
Stelle ich immer ßfters fest!
Ralf[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar

Kommentar