Hallo ,hatte eine etwas härtere Bodenberührung mit dem Heck,Heckservo war
etwas warm!Seitdem tänzelt das heck und schwenkt aus bei normaler Drehzahl.
Bei 3d erhöhter Drehzahl ist das heck fast nicht zu halten und bricht extrem aus.
Jetzt meine <Frage ist das ein zeichen das ein Fehler am heckservo vorliegt(defekt)oder der gyro.
Hi gwvb
Darf ich mal davon ausgehen das Du das N590 hast?
Heckservo war
etwas warm!
Mein Servo ist noch nie warm geworden, trotz Crash. Mal die LIMITs kontrolieren! Man hörtdann auch schon das brummen des Servos.
Bei 3d erhöhter Drehzahl ist das heck fast nicht zu halten und bricht extrem aus.
Nur im 3D Modus* Dann Die Vorspur von ca.5 Grad kontrolieren ( im Normal Modus bei 0% ) . Dann auch mal im HH Modus schalten und das Heck ruckartig hin und her bewegen, und schauen ob sich die Blätter bewegen oder nicht. Wenn nicht hat wohl das Gyro einen weg bekommen, vorrausgesetzt das sich das Servo im NM bewegen läst.
Das N590 kann eine menge ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar