Savöx SH-1250 MG schwarz oder gold Gehäuse Unterschied?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Milleboy
    Milleboy

Savöx SH-1250 MG schwarz oder gold Gehäuse Unterschied?

Hallo,
    kann mir einer erklären ob es einen technischen Unterschied bei den Saxöx Servos mit schwarzen oder goldenen Gehäuse gibt, Daten sind identisch?

Oder ist es nur ein geändertes Design? In meinem Fall sind es die SH-1250MG.

Gruß Carsten
  • TeRRoR-MuFFiN
    Member
    • 28.02.2009
    • 721
    • Armin
    • Lauf a.d Pegnitz

AW: Savöx SH-1250 MG schwarz oder gold Gehäuse Unterschied?

Miniservos - SAVßX Deutschland - www.savox.de

Kommentar

• Adam
      Member
      • 19.02.2008
      • 118
      • Harry

Miniservos - SAVßX Deutschland - SAVßX Deutschland - www.savox.de
      Nicht sehr sinnvoll die Antwort, eher unsinnig.
      Mich würde es auch interessieren ob es da einen Unterschied gibt. Ich habe auch die Sevos mit goldenen Gehäuse geliefert bekommen, obwohl die schwarzen beim Händler abgebildet waren. (SH-1250mg)
      Warp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250

Kommentar

• TeRRoR-MuFFiN
        Member
        • 28.02.2009
        • 721
        • Armin
        • Lauf a.d Pegnitz

Wenn es einen Unterschied geben würde, dann würde es ja auf der Homepage stehen.. glaube nicht das die aus Spaß neue Servos produzieren die dann nicht auf ihrer Website zu sehen sind.

Rechts oben steht Kontakt. Einfach eine Mail schreiben und am nächsten Tag weist du bescheid

Kommentar

• Milleboy
          Milleboy

Zitat von Adam Beitrag anzeigen
          Nicht sehr sinnvoll die Antwort, eher unsinnig.
          Mich würde es auch interessieren ob es da einen Unterschied gibt. Ich habe auch die Sevos mit goldenen Gehäuse geliefert bekommen, obwohl die schwarzen beim Händler abgebildet waren. (SH-1250mg)
          Bei mir ist es das gleiche Problem, hab drei Stück für meinen bestellten Voodoo 400 auf TS geordert.
          Abgebildet waren die schwarzen , geliefert wurden zwei schwarze und ein goldenes. Darauf hab ich direkt den Händler angerufen und ihm gesagt das ich gerne drei gleiche hätte. Er meinte die goldenen wären die neuen und ich soll die schwarzen zurück senden. Ich habe bereits mehrfach versucht bei savöx.de jemand ans Telefon zu bekommen ( steckt RC City dahinter ) leider vergebens , immer nur Band dran.

Also hab ich gedacht ich frag mal im Forum ob jemand etwas dazu sagen kann, ich konnte ja nicht ahnen das die erste Antwort von einem Fachmann kommt der eigentlich auch keinen Plan hat , aber dafür richtig nützliche Tipps verteilt auf die sonst kein normal sterblicher Heliflieger kommt, danke Terror Muffin!

Kommentar

• leaf
            Senior Member
            • 28.12.2007
            • 2092
            • norman

Jungs, wisst Ihr vielleicht auch wo man die Ersatzgetriebe für die 1250er Servos herbekommt und wie die heissen??
            Grüsse
            Norman

Kommentar

• Helimorph
              Member
              • 05.09.2010
              • 329
              • Christian

Zitat von leaf Beitrag anzeigen
              Jungs, wisst Ihr vielleicht auch wo man die Ersatzgetriebe für die 1250er Servos herbekommt und wie die heissen??
              Grüsse
              Norman
              Zum Beispiel hier

SAVßX Getriebe Savox SH-1250MG (inkl. Kugellager), SAV-SG-SH1250MG - MHM-Modellbau®

Gruß Christian
              [FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]

Kommentar

Lädt...
              X