Hi Leute.
Ich hab mir vor kurzem nen Heli gekauft, der nen NE-J 1001 von Graupner als Kreisel hat.
Jetzt hab ich gesehen, dass der 2 Anschlüsse zum Empfänger hat.
Meine Frage ist, wofür hat der 2 Anschlüsse und brauch ich wirklich beide?
Grüße
und guten Flug
Benni
[font=Arial][size=2]Alles für den Heli alles für den Club[/size][/font]
Keider kenn ich den NEJ1001 nicht, auch war die Suche im Netz
nicht besonders erfolgreich....
Ich nehme mal an, dass Du keine Anleitung hast - oder?
Möglicherweise kann sie die jemand aus dem Forum scannen
und mailen?
2 Kabeln zum Empfänger sind üblich - eines steckt dort, wo das
Heckservo wäre (RX) - das andere ermöglicht die Empfindlichkeitsregelung (AUX)
vom Sender aus.
Mein Ranger hat das orginal Vario Design wie im Katalog (ist der Dekorbogen drauf).
Nein ich sammle keine Heli´s,aber im laufe der Jahre (fliege seit Pfingsten 1992 Heli) sammelt sich halt einiges an und ich kann mich so schwer trennen,ausserdem bekommt man für gebrauchte Helis ausser es ist ein Three Dee NT nur noch relativ wenig Teuros.
Meine Homepage ist auch nicht mehr ganz Aktuell,den Graupner Starlett 50 habe ich nicht mehr,den habe ich verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar