Eigentlich würde ich gerne das MKS95 an der TS installieren,
aber es ist Mit einfach zu teuer!!!
Welches ist denn das zweitbeste Servo für den T-Rex 450?

Absolute Spielfreiheit, sehr robust aussehendes Getriebe und auch sonst mach das ganze Servo einen extrem hochwertigen eindruck. Alus Servohebel sind, glaub mir, wirklich nicht nötig. Die, die dabei sind, sind sehr stabil und und dick. Die dürften so einiges aushalten bevor die brechen
Was gibts sonst noch zu sagen: Ach ja, ich kann meinen 450er mit Paddeln jetzt so exakt auf der Stelle halten wie ich nie gedacht hätte das es möglich wäre. Bei ner windstillen Phase hat man das gefühl dass man den Heli mit Mikrometer ausschlägen an der Funke super präzise auf der Stelle halten kann. Und damit meine ich auch wirklich, dass sich der Heli wirklich maximal 3-4 cm bewegt, das ist einfach unglaublich. Leider ist mir im Moment mein Heckservo gestorben, bin aber schon am Ersatzteil-beschaffen
Steht nur noch die Frage ob ich noch ein KDS N300 am Heck nehme oder ein Futaba FS 555 BB Digital Carbon Speed. Krieg ich besonders günstig. Das gehört aber in nen anderen Thread...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar