FS 250 S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter3
    Dieter3

FS 250 S

Hallo Leute
    Habe am Freitag mit großem Schrecken gelesen wie schlecht es einigen Piloten mit dem Sevo FS250 S ging.Hatte ein neues da liegen für meinen 50er Rappi auf Gyro 3D.Hatte mich entschlossen es am Samstag gegen ein 9203 umzutauschen.Mir wurde aber gesagt das das Problem von Robbe erkannt wurde und mit dieser neuen Serie beseitigt wäre.O.K.Ich nahm das Servo wieder mit ,baute es heute Morgen ein und ging vor 3 Stunden Fliegen.Beim zweiten Schweben Totalausfall bei 50cm Höhe.Ging zum Glück noch mal gut.Kann nur Raten lasst die Finger davon.
    Schöner Gruss
    Dieter
  • Dirk Albrecht
    Member
    • 14.06.2001
    • 520
    • Dirk

FS 250 S

Ich war letzte Woche Freitag beim Händler und wollte Servos kaufen, hätte auch ein FS 250 S mitgenommen - aber er hat keines rausgerückt. Er hatte ca. 15-20 Stück auf der Theke liegen und sollte diese an Robbe zurück schicken, es scheint also irgendetwas nicht zu passen mit den Dingern und Robbe ist dies offenbar auch bekannt. Es soll wohl nur einige Serien betreffen aber woher weiss ich welche??
    Am besten erst mal abwarten was sich da ergibt und das FS 250 bis dahin nicht verwenden.

Gruss dirk

Kommentar

• ec-140
      ec-140

FS 250 S

Habe die FS 250T beim Nova Cuatro auf Nick,Roll, Gas. Bis jetzt sind 15 ltr. Sprit durch den Lötterle Vergaser des Webra 75P5 AAR gelaufen und keine Probleme damit. :rolleyes: ( 9204 auf Pitch und GY401 mit 9253 auf Heck mit 5 Zelligen Akku 3000mAh und 5 NC Konverter als Schalter)

Gruß Martin

Kommentar

• SaschaHelle
        SaschaHelle

FS 250 S

Hi @all,
        ich habe - ähnlich wie Dirk - gleiches von einem Händler hier in BaWü mitbekommen.

leider weiß ich auch die Seriennummer nicht.

Allerdings habe ich auch ein FS 250T welches nur nach wenigen Minuten ( evtl. eine Stunde ) den Geist aufgegeben hat.

Das Servo ( und die beiden anderen die ich auch noch habe ) haben die Seriennummer 200305.

@ec-140, Dieter3
        Vielleicht seht Ihr ja an S/N Aufkleber auf Euren Servo(s) hin und könntet die Seriennummer mal posten.

Vielleicht bekommen wir dann ein wenig Licht ins Dunkle...

Gruss und bis dann

Sascha

Kommentar

• SaschaHelle
          SaschaHelle

FS 250 S

Hi @all,
          bitte beachtet den folgenden Thread :

Robbe Rückrufaktion von FS 250 T/S

Gruss Sascha

Kommentar

Lädt...