ich habe eine Frage, ich werde aus der Anleitung zum HK401B nicht wirklich schlau. Es geht um den "Delay" Dreh-Poti. Sobald ich diesen Poti aufdrehe, fängt das Servo an zu kriechen, bis auf den Endausschlag. Stelle ich "Delay" auf "0" ist alles gut, das System verhält sich dann genauso, wie ich es von einem HH erwarte. Servo bleibt dort stehen, wo ich den Knüppel los lasse. Das Manual behauptet nun folgendes, zu dem Drehpoti: "If using digital servo, please set delay time trimmer to the position of"0"
while using normal servo, please adjust the delay volume according to the detailed fact. " WTF heisst den hier an der Stelle "detailed fact"?
ßbrigens verwende ich ein analoges Servo MG90S. Die Stellzeit ist auf Papier für ein Heckservo ausreichend es ist ein 250er Heli, muss also gehen (Hatte ein gleiches Servo Mal an einem 450er Heck geflogen, ging ganz ok). Kann mich jemand eventuell aufklären, was das mit dem Poti nun soll?Gruß
Alex

Einfach fliegen und schauen, ob es abraucht? Wenn nicht alles ok, wenn ja weiter forschen?
Statement eines Users aus einem anderen Forum: Its for slower servos.
Kommentar