Walkera 4g6 Kreiselproblem ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derk
    derk

Walkera 4g6 Kreiselproblem ?!

Hallo Zusammen
    ich habe ein kelines problem mit meinem 4g6 und hab auch nach längerer suche in foren keine antwort gefunden. hoffe ihrkönnt mir helfen

alsoo.....
    hab mir den heli vor etwa 4 wochen un bin noch nicht einmal gescheit geflogen da er direkt nach dem abheben sofort in die pirouette übergehtn.
    im stand hab ich so eingestellt dass er kurz vorm abheben stabil ist aber sobald er abhebt geht es los und fängt sich unkontrolliert an zu drehen.
    ich hab soweit alles "mechanische" eingstellt was einzustellen ist.
    daraufhin hab ihc versucht der gyro auf funktionion zu kontrollieren. ich bin blutiger anfänger und gehe von aus wenn ich gas gebe (bei abgeklemmtem motor) sich die heckrotorflügel verstellen sollten sobald man den hubi dreht.(?!)

nnachdem ich dann keine andere lüsung mehr sah hab ich mir einen neuen empfänger (mit integriertem gyro) gekauft und hab den verbaut und siehe da....
    der geliche scheiss wie vorher auch. das servo bewegt sich keinen millimeter wenn ich den hubi dreh!!
    was kann das sein? hat eventuell der speedkontroller einfluss auf diese funktion... ich klammer mich an jeden strohhalm

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und ich das hobbsy nicht wieder aufgeben müsste.

Micha
  • derk
    derk

AW: Walkera 4g6 Kreiselproblem ?!

kann mir hier denn keiner helfen oder vielleicht nen rat geben?

wäre für alles dankbar..

Kommentar

Lädt...
    X