da ich nicht die originalen Servohörner für das Servo benutzen möchte, wollte ich fragen, welche Hörner alternativ benutzt werden können. Bzw. welcher Anschluss passt.
Graupner HBS
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: Graupner HBS
Es passen auf die HBS Servos alle Servohörner von Savox und Futaba.
Ich persönlich habe aber die Schwerlastarme von graupner verwendet, die machen mir bis jetzt den stabilsten Eindruck von allen.
Graupner DES CFK-Hochlast Servoarm , 4 St. 36mm
Welche HBS hast Du den im Einsatz? Ich habe die HBS870 auf der TS und das HBS770 auf dem Heck und bin mehr wie zufrieden, völlig unterschätzt die Servos.
Nachdem Kai Brückner sie im Logo 600 eingebaut hat und geflogen, hat er vor Begeisterung auch gleich seinen kleinen Logo 400 SE mit den kleineren HBS660 ausgestattet und ist auch da total glücklich. Er hat sie letzte Woche bei der Indoorgaudi geflogen, ich glaube in dieser Größe gibt es kein anderes HV Servo.
Er ist es aber nur an 6V vom jive geflogen und es war schon viel direkter wie die anderen.
Graupner Servo HBS 660 BB, MG
Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2012, 08:47.
-
-
Hallo,
Habe vor mir einen Trex600 EFL zuzulegen.
Und wollte in diesen auch die Graupner HBS860BB für die Taumelscheibe einbauen.
Hodi`s-Modellbau-Ecke - Graupner HBS 860 High Volt Brushless Servo BB,MG Graupner HBS 860 High Volt Brushless Servo BB,MG 018-7990
Hoffe das es eine gute Wahl ist?
Die Konkurenz ist ja deutlich teurer.
Welches Graupner Servo nehmt ihr denn als Heckservo?
Mfg
Schaech
Kommentar
-
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Ich würde bei FBL auf das HBS870 setzen, ist etwas schneller, habe ich in 3 Helis seit längeren ohne große Probleme im Einsatz.
Kommentar

Kommentar