Hallo
Ich bin auf der suche nach geeigneten HV Servos für den Rex!
Die MKS HBL 950 und MKS HBL 980 sind meine Favoriten!
Welche könnt ihr auch noch empfehlen?
Ist es richtig dass ich dann kein BEC mehr brauche und den 2s Spannungsakku direkt anschliessen kann?
Ist es richtig dass ich dann kein BEC mehr brauche und den 2s Spannungsakku direkt anschliessen kann?
Prinzipiell schon, wenn alle andern elektr. Bauteile wie Empfänger, FBL, ... für 7,4V (8,4V) freigegeben sind.
Eines wäre aber noch zu bedenken, es gibt keine Unterspannungsabschaltung.
Würde auf jeden Fall einen Blitzer einbauen und den E-Akku jedes mal an- und abstecken, ohne Ein-/Ausschalter
Hallo,
ich hab mir für einen noch zu bauenden TDR die HITEC HS-7040TH für die Taumelscheibe geholt. Machen einen guten Eindruck out of the box. Wird sich zeigen wie sie im Betrieb sind. Aufs Heck komme ein SAVßX SB-2272MG.
Die sollen zumindest alle direkt an 2S Lipo gehen. Werde sie jedoch am CC Bec betreiben.
Ich will mir den Akku sparen (vom Gewicht her und wegen der Laderei ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar