Also auf das Heck hatte ich dieses Servo genommen. Ist kostengünstig und sehr zuverlässig.
Ich hatte mit dem Heli zahlreiche Abstürze gehabt, und das Servo hatte nie Probleme da durch erlitten
Sonst haben Savöx, Hitec, Futaba, Align, Robbe, Graupner auch sehr gute Servos.
Musste schauen welches Das sein wird, und dann suche was passendes.
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 28.01.2012, 20:28.
das S9257 Digitalservo ist besonders als Heckrotorservo geeignet und die perfekte Ergänzung zum Kreisel GY-401. Der Kreisel ist wirklich etwas in die Jahre gekommen, trotzdem funktioniert er sehr zuverlässig.
Allzeit guten Flug und eine sichere Landung, Gruß
Ja das Microbeast währe als neu option, also statt neukauf eines Gyro´s schon mal sehr gut.
Das soll aber nicht heissen wenn er keins kaufen will das der 401 nicht schlecht sein soll.
Ich weiss ja nicht was du in naher Zukunft mit deinem Heli vor hast.
Flybarless Umbau, den Paddelkopf lassen ?
Dann kommt der Flugstil auch noch in frage, was fliegst du ?
Im großen und ganzen ist ein neuwertiges Microbeast schon wesendlich zu empfehlen.
am Heck das Futaba S9257, auf der TS HiTEC HS-5065MG. Letztere Habe ich mir gegönnt als ich den Schrauber auf FBL umgebaut habe. Vorher waren HS-65HB auf der TS und ein Futaba 66BB Cool verbaut. Seit dem S9257 habe ich mit dem Heck nicht mehr die geringsten Probleme. Die Servos auf der TS sind einfach ne Ecke schneller.
Schöne Grüße
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar