hallo Leute,
ich hab jetzt das halbe Forum durchwühlt und wie mehr ich über servos lese wie weniger ich verstehe. Ich bin auf der suche nach neue Taumelscheibenservos für meinen Logo 10, ich bin "Rundflieger" kein 3D oder sowas.
Zuzeit sind Hitec 85 MG eingebaut und hätte gerne was besseres und das fur normales Geld wenn es geht. kunt er mir vieleicht ein tip geben?? das wäre schön.
Gruss aus der Eifel
"Fliegender Holländer"
DX10t, Genesis, Logo 10, HK450, Blade 130x
hallo Leute,
ich hab jetzt das halbe Forum durchwühlt und wie mehr ich über servos lese wie weniger ich verstehe. Ich bin auf der suche nach neue Taumelscheibenservos für meinen Logo 10, ich bin "Rundflieger" kein 3D oder sowas.
Zuzeit sind Hitec 85 MG eingebaut und hätte gerne was besseres und das fur normales Geld wenn es geht. kunt er mir vieleicht ein tip geben?? das wäre schön.
Sind die Servos die du jetzt hast merklich am Ende oder warum willst du neue?
Für den Flugstil sind die doch mehr als ausreichend?
Sorry das ich so blöd frage.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Graupner DES Sind auch nicht schlecht. Und preislich auch ganz ok.
Schon 2 Stück verbaut, am 600er im Heck und damals im 500er im Heck, und neulich soagr als Heckservo im Trikopter. Macht nen sehr guten Eindruck...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar