Ich habe mein Heck soweit still. Kam aber deswegen weil ich Delay bis auf 0 runter gedreht hatte.
Meine Frage jetzt:
Kann man bis auf 0 runter gehen ohne das was passiert ? Weil habe mal gelesen wenn man das Poti auf 0 stellt, könnte das Heck ausbrechen *
Stimmt die Aussage, oder kann ich damit bedenkenlos weiter fliegen
Ein paar Angaben zum Heli und Heckservo wären schon hilfreich. Delay auf Null lässt eigentlich auf kleinen Heli und langsames Heckservo schließen...
Ist zwar schon lange her als ich den letzen 401er hatte, aber war es nicht so, je weniger Delay desto besser. Und bei langsameren Servos muss man das Delay höher setzen, damit nichts aufschwingt?
Also wen dein Heli mit Delay 0 gut läuft, ist alles paletti.
Ist zwar schon lange her als ich den letzen 401er hatte, aber war es nicht so, je weniger Delay desto besser. Und bei langsameren Servos muss man das Delay höher setzen, damit nichts aufschwingt?
Also wen dein Heli mit Delay 0 gut läuft, ist alles paletti.
Delay und Empfindlichkeit sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Mit Delay stellt man eine Verzögerung ein, die bei schwingenden Systemen eine Optimierung des Regelkreises erlaubt. In der Praxis erzielt man mit Delay=0 in den meisten Fällen die besten Ergebnisse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar