Aligin DS410M rutsch durch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deloo
    deloo

Aligin DS410M rutsch durch

Hi @ all

so ich habe das Problem das nach einem leichten crash mein roll Servo immer durch rutsch. Habe dieses jetzt mal aufgeschraubt und bemerkt das die Huaptwelle im Servo vom Motor ca. 2mm wackelt wenn ich das Servo betätige. Kann ich den morot irgendwie raus abuen oder am betsen wieder fest machen weil dann wäre das problem ja schon gelöst und müsste keine neues kaufen das alle anderen Zahnräder noch einwandfrei laufen und auch kein karies haben.

mfg. Chris
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

AW: Aligin DS410M rutsch durch

Schwer zu sagen ohne das Servo zu sehen.

Kannst Du Fotos machen? Vermutlich wirst Du Dir zumindest ein neues Servogehäuse kaufen müssen, denn die Wellen sind oft in Nuten des Gehäuses gelagert. Wenn das Servo offen ist, ist es allerdings normal, dass die Wellen nicht fest sind.

Kommentar

• deloo
      deloo

ah ok also versuche mal paar bilder zu machen.
      Ja aber warum rutschen dann die Zahnräder aneinander vorbei wenn des Gehäuse zu ist.
      Alle Zahnräder sind iO. manchmal geht das Servo perfekt und manchmal wenn die TS in einer zu extremen Schieflage liegt hackt es .

mfg. Chris

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Wahrscheinlich ist es einfacher und vor allem sicherer, ein neues Gehäuse oder besser ein neues komplettes Servo zu kaufen...

Kommentar

• deloo
          deloo

Hi ja das denke ich mir jetzt auch bevor mir des im Flug abstirbt.
          Vielen dank für die Hilfe.

MfG. Chris

Kommentar

Lädt...
          X