Power HD Servos - Erfahrungswerte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Player
    Heli-Player

Power HD Servos - Erfahrungswerte

Hallo Zusammen,

vorab, die Sufu hat leider zu den Power HD Servos nichts ergeben. Sollte es einen Thread dazu geben, bitte Querverweis, oder Link setzen. Danke!

Ich bin gestern in einem GAUI Shop über die Power HD Servos "gestolpert" die ich so vom Namen her kenne, jedoch selber keine große Erfahrung damit habe, bis auf eine einzige Ausnahme.
    Das Power HD 3688 Digi-Servo, als zeitweiliges Heckservo am 500er.

Nun, nachdem die Servoempfehlung der Power HD Servos in Zusammenhang mit dem Goblin 700 genannt wird, gehe ich mal von einem Qualitätsservo aus.

Beispiel:
    Digital Servo DS8307 TG - Heli Shop - Das Original - Vertrauen Sie der Marke

Ab wie das so ist, wenn man den Publikumsjoker wählt , soll man selber nicht zuviel spekulieren und die Meinung der Anderen hören.
    Daher bin ich um Aussagen und Erfahrungswerte Eurerseits gespannt. Danke im voraus.
  • Heli-Player
    Heli-Player

AW: Power HD Servos - Erfahrungswerte

Hm, sehr ungewöhnlich. Sind die Servos so gut oder zu unbekannt für dieses Forum?
    Nicht mal die GAUI Flieger posten was dazu, die Seros scheinen auch dort echt der Geheimtipp zu sein ............. na jetzt kommt ja das WE, vielleicht geht da mehr.

Kommentar

• garfield2412
      Senior Member
      • 04.02.2011
      • 1815
      • Kay

is ja der hammer.. der könig listet die selben servos zu vergleichsweise unterirdischen preisen... aber genug OT.

von den werten her scheinen die super.
      das HD3688 tut auch bei mir seit zig flügen als heckservo einwandfrei und schnell seinen dienst im 450er.

[YOUTUBE]b8ibaGXww88[/YOUTUBE]
      Zuletzt geändert von garfield2412; 16.12.2011, 19:58.
      Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• pmmkm
        pmmkm

Hi,

ich hab mir jetzt mal die 1214TH bestellt, also meine Kragenweite für den G4 E720, der Video ist recht überzeugend, ob die Dinger auch im Langzeittest bestehen wäre interessant, das weiß man halt nicht.

die Leistungsdaten der 1214TH mit 16kg bei 7,4V und 0,12s Stellzeit sind nicht schlecht, das Savöx 2270SG hat zwar doppelt so viel Kraft bei gleicher Stellzeit, kostet aber ziemlich exakt das DREIFACHE. Das Savöx 2271 mit 20kg liefert dafür schon mal die doppelt so schnelle Stellkraft mit 0,065, die Frage ist hier jetzt "braucht man das"? Spürt man tatsächlich 6 Zehntelsekunden?

Ich versuchs auf jeden Fall mal und werde berichten, die drei Servos für die TS kosten mich jetzt 85€!!!!!! Zoll und Tax noch nicht berücksichtigt, das ging aber bei mir jetzt immer gut (d.h. nada tax and duty) schau ma mal.

Kommentar

• tc1975
          Senior Member
          • 18.08.2008
          • 6766
          • Timo
          • MFG Tangstedt

...bin echt am überlegen ob die 8309 ne alternative zu den geplanten Savöx HV servo´s für meinen Goblin 700 wären* was meint ihr?
          RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• cc1975
            Senior Member
            • 27.11.2008
            • 3824
            • Christian
            • Dettingen, Baden-Württemberg

bessere wirds wahrscheinlich nicht geben:

SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• heli56
              Senior Member
              • 05.04.2007
              • 3443
              • Toni
              • Hof / Pößneck

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
              ...bin echt am überlegen ob die 8309 ne alternative zu den geplanten Savöx HV servo´s für meinen Goblin 700 wären* was meint ihr?
              AH ? wieso alternative ? so wie ich das sehe keine HV / brushless servos . Würde sagen gleiche klasse wie die savöx 1257 oder 1258.

Mfg. Toni
              Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• tc1975
                Senior Member
                • 18.08.2008
                • 6766
                • Timo
                • MFG Tangstedt

...hatte mich verguckt - heute sind meine Savöx HV gekommen :-)
                RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

Lädt...
                X