ich bin auf der Suche nach neuen Servos für meinen E820. Die Hitec HSB-93XXTH sehen am Blatt ja schon mal sehr gut aus, der Preis passt auch. Allerdings traue ich der Sache mit dem PAD nicht so ganz, ich verwende das BEC des Kosmik mit den Linus Caps, somit muss lt. Anleitung das PAD verbaut werden.
Bis jetzt hat noch keiner seine Erfahrungen geteilt bzw. hat noch niemand die Servos in einem Heli getestet. Oder gibt es doch jemanden der uns was mitteilen könnte?
Kosmik log hab ich am Anfang auf der Werkbank mit pitchpump und nach den ersten Flügen kontrolliert, war unauffällig. Die Werte weiß ich aber nicht mehr.
Das Getriebespiel ist annähernd 0.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar