Hallo
könnt ihr mir ein bischen helfen
was könnt ihr mir empfelen oder was habt ihr so drin
( Servos für die Taumelscheibe )
am liebsten sind mir welche von Graupner
habe bei einem von mir die 4421 drin bloß die gibt es ja nicht mehr
Ich persönlich würde die Graupner DES 708 BB MG nicht nehmen da die nicht für die Vibrationen von dem Verbrenner geeignet sind.
Hatte in meinem Raptor 50 Titan auch 2 Stück aus der DES Serie einmal das 708 und das andere kenn i nicht mehr ausm kopf, und beide haben nach 2 wochen den dienst quitiert grund war der Poti, bei beiden Servos und die wahren neu als ich die gekauft hatte.
Nur kurz meine Meinung aufgrund von Erfahrung mit den Graupner Servos.
Habe mich dann doch für die Futaba S3152 entschieden weil der Preis mit zusagte und die absolut Verbrenner Stabil sind.
Für das Heck kann ich empfehlen das neue Spektrum H6080G, super schnell und bin echt zufrieden, hatte es in meinem Raptor 50 und ich habe in meinem neuen (August) gekauften Trex 550 das DS620 gegen das Spektrum getauscht und es ist echt ein unterschied spürbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar