Mich würden eure Meinungen bzw. besser noch Erfahrungen interessieren
Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für welche die ich vlt. nicht gesehen habe.
Mich würden eure Meinungen bzw. besser noch Erfahrungen interessieren
Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für welche die ich vlt. nicht gesehen habe.
Sind ja alles TS-Servos, da gäbe es auch noch die Savöx SB-2271SG. Die und das BLS 256HV am Heck werden wohl in meinen 700er kommen.
Ich habe mir für meinen 7HV die MKS Servos gegönt
also 950 auf der TS und das 980er auf dem Heck, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen und das Heckservo ist nicht von diesem Planeten
Sind auch SEHR schön Verarbeitet mit dem Alugehäuse, also auch was für das Auge
Weiß jemand welche Ansteuerfrequenz sich beim Vstabi hinter der Einstellung Digital Servo (TS Servo) verbirgt ? .. mehr kann man ja meines Wissens nicht einstellen und ich Frage micht gerade ob das dann überhaupt für die MKS 950 mit 1520?s / 333hz passt ?
Ich meine für die TS Servos, da kann man ja nur zwischen Digital & Analog Servo umschalten und nicht bestimmte Servo Typen auswählen ... stellt sich die Frage welche Ansteuerfrequenz sich dahinter verbirgt
Ich denke mal die JR High Voltage 8917HV oder 8717HV mit den neuen BLS von Futaba stellen derzeit die Spitze dar.
Ich habe die 8917HV im einsatz und das sind wahre "brecher" an 8,5V...
Die gibts zur zeit auch für nur 90 Euro bei fast-lad. die 8717hv haben mal 200 Euro gekostet und die 8917HV sind quasi die neue version davon. also im vergleich ein guter preis!
Gruß Jonas.
Zuletzt geändert von helijonas; 24.11.2011, 21:17.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Die Frage ist ob das HBL950 am VStabi funktioniert da es eine Arbeitsfrequenz von 1520µs / 333hz hat oder haben alle anderen Servos diser Klasse das auch ? Habe diese Angabe bisher eigentlich nur bei den MKS Servos gefudnen...
Ich habe mir für meinen 7HV die MKS Servos gegönt
also 950 auf der TS und das 980er auf dem Heck, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen und das Heckservo ist nicht von diesem Planeten
Sind auch SEHR schön Verarbeitet mit dem Alugehäuse, also auch was für das Auge
Gruß Ben
Dem kann ich mich anschließen, außer, dass ich sie in meinen RJX 800er eingebaut habe.
Der Performancegewinn gegenüber den Savox1258/BLS251 kann nur mit "dramatisch" beschrieben werden.
Daumen hoch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar