Servosounds

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MBHeli
    MBHeli

AW: Servosounds

Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigen
    Nee, ich helfe auch gerne, aber die Themen die der Weihnachtsmann in letzter Zeit auf den Tisch bringt sind - MEINER MEINUNG NACH vollkommen sinnfrei - und einfach nur der Tatsache zu schulden, dass er seine Adventstütchen anguckt und den Heli nicht aufbaut.
    Aber ich stolpere im Forum eben immer wieder darüber und das nervt etwas...

Gruß
    Oliver
    Mal ehrlich, ich kann sowas abwarten. Ich bin da nicht so "geil" drauf wie du dir das vielleicht vorstellst, aber mich interessieren halt solche Sachen. Habe ich auch noch nirgends gelesen etc. Will einfach nur ausschließen, dass etwas mit dne Servos nicht in Ordnung ist...
    Weil wer lacht denn hier als erstes, wenn Aufgrund eines Servodefektes mir mein neuer Heli die grätsche macht, du bestimmt. Dann werde ich nochmal auf dich zurückkommen wegen "Fragen"...

Kommentar

• stefan.S
      Member
      • 18.09.2011
      • 687
      • Stefan
      • Goldboden

Vieleicht liegt es ja an Dir, dass du solche Reaktionen bekommst?

Halte ich für warscheinlicher, als dass alle um dich rum deppen sind.

Kommentar

• Pingu
        Pingu

Wenn Servos ein und der selben Art unterschiedlich klingen und verschieden "smoothen", dann würde ich mir schon mal Gedanken machen.

Vielleicht sind sie verschieden alt? Oder verschieden häufig im Einsatz? Neu und gebraucht gemischt?

Alle Servos, die ich bisher in den Händen hatte und die zum gleichen Zeitpunkt gekauft waren, verhielten sich im Geräusch und der Beweglichkeit identisch.

Kommentar

• MBHeli
          MBHeli

Zitat von Pingu Beitrag anzeigen
          Wenn Servos ein und der selben Art unterschiedlich klingen und verschieden "smoothen", dann würde ich mir schon mal Gedanken machen.
          Genau deswegen der Thread, weil es eben Servos der gleichen Art sind...

Vielleicht sind sie verschieden alt? Oder verschieden häufig im Einsatz? Neu und gebraucht gemischt?
          ...diese zudem neu sind...

Alle Servos, die ich bisher in den Händen hatte und die zum gleichen Zeitpunkt gekauft waren, verhielten sich im Geräusch und der Beweglichkeit identisch.
          ...und ich das jetzt schon bei Mini und Normalservos hatte...

LG

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Zitat von glider_expert Beitrag anzeigen
            Weil wer lacht denn hier als erstes, wenn Aufgrund eines Servodefektes mir mein neuer Heli die grätsche macht
            Wir können hier auch nur darüber "lachen", wenn Du es hier postest.
            Also liegts an Dir und nicht an uns.
            Zuletzt geändert von Klaus O.; 23.11.2011, 17:12.
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Pingu
              Pingu

Zitat von glider_expert Beitrag anzeigen
              und ich das jetzt schon bei Mini und Normalservos hatte
              Stimmen denn die Servowege?

Wenn es identische Servos sind, dass sollten sie sich auch identsich verhalten. Ich würde die Dinger mal aufmachen, ob da Unterschiede zu erkennen sind. Verschieden bzw. gar nicht gefettet? Verschiedene Getriebe? Unterschiedliche Elektronik?

Kommentar

• MBHeli
                MBHeli

Ja das stimmt alles...

LG

Kommentar

Lädt...
                X