Weil wer lacht denn hier als erstes, wenn Aufgrund eines Servodefektes mir mein neuer Heli die grätsche macht, du bestimmt. Dann werde ich nochmal auf dich zurückkommen wegen "Fragen"...
Servosounds
Einklappen
X
-
MBHeli
AW: Servosounds
Mal ehrlich, ich kann sowas abwarten. Ich bin da nicht so "geil" drauf wie du dir das vielleicht vorstellst, aber mich interessieren halt solche Sachen. Habe ich auch noch nirgends gelesen etc. Will einfach nur ausschließen, dass etwas mit dne Servos nicht in Ordnung ist...Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigen
Weil wer lacht denn hier als erstes, wenn Aufgrund eines Servodefektes mir mein neuer Heli die grätsche macht, du bestimmt. Dann werde ich nochmal auf dich zurückkommen wegen "Fragen"...
-
Pingu
Wenn Servos ein und der selben Art unterschiedlich klingen und verschieden "smoothen", dann würde ich mir schon mal Gedanken machen.
Vielleicht sind sie verschieden alt? Oder verschieden häufig im Einsatz? Neu und gebraucht gemischt?
Alle Servos, die ich bisher in den Händen hatte und die zum gleichen Zeitpunkt gekauft waren, verhielten sich im Geräusch und der Beweglichkeit identisch.
Kommentar
-
MBHeli
Genau deswegen der Thread, weil es eben Servos der gleichen Art sind...Zitat von Pingu Beitrag anzeigenWenn Servos ein und der selben Art unterschiedlich klingen und verschieden "smoothen", dann würde ich mir schon mal Gedanken machen.
...diese zudem neu sind...Zitat von Pingu Beitrag anzeigenVielleicht sind sie verschieden alt? Oder verschieden häufig im Einsatz? Neu und gebraucht gemischt?
...und ich das jetzt schon bei Mini und Normalservos hatte...Zitat von Pingu Beitrag anzeigenAlle Servos, die ich bisher in den Händen hatte und die zum gleichen Zeitpunkt gekauft waren, verhielten sich im Geräusch und der Beweglichkeit identisch.
LG
Kommentar
-
Wir können hier auch nur darüber "lachen", wenn Du es hier postest.Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenWeil wer lacht denn hier als erstes, wenn Aufgrund eines Servodefektes mir mein neuer Heli die grätsche macht
Also liegts an Dir und nicht an uns.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 23.11.2011, 17:12.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Pingu
Stimmen denn die Servowege?Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenund ich das jetzt schon bei Mini und Normalservos hatte
Wenn es identische Servos sind, dass sollten sie sich auch identsich verhalten. Ich würde die Dinger mal aufmachen, ob da Unterschiede zu erkennen sind. Verschieden bzw. gar nicht gefettet? Verschiedene Getriebe? Unterschiedliche Elektronik?
Kommentar
-
MBHeli

Kommentar