Heckservo 500er - Welches soll ich nehmen ?
Einklappen
X
-
bull1t
AW: Heckservo 500er - Welches soll ich nehmen ?
Wenn ich mich mal einklinken darf in die ot - diskussion.
Es gibt leider viele leute hier die entweder ihr ganzes erspartes ins hobby stecken oder aber weder schüler noch familienväter oder hausbesitzer sind.ich finde die frage nach günstigerem geeignetem ersatz völlig legitim.gott sei dank kann man das hobby heute ausüben ohne tausende von euro sofort versenken zu müssen.es kommt dabei sicher auch auf den flugstil an um die haltbarkeit von komponenten zu beurteilen. ich fände es daher,auch wenn ich neu bin hier, schön wenn nicht gleich mit der verbalen eisenstange auf jemand eingeprügelt wird wenn er nach tauglichen servus fragt.ohne zweifel fakt ist sicher: du bekommst was du bezahlst.
und wenn ein günstigeres servo 2jahre hält dann reicht das manchem aus.in 2jahren ist das geld vielleicht da oder es wert mehr auszugeben.sicher ist das hobby teuer.aber wer entscheidet wofür er 20euro mehr ausgeben will und wofür nicht.
Kommentar
-
jaja, schon wirds wieder OT. ZU mcdonalds....da geh ich vielleicht 2 oder 3 mal im jahr hin.....und zum sparverein: Ist ja nicht so, dass die servos 5€ servos vom könig wären, das fände auch dann auch unnötig. ich denke ich werde mir das GWS Servo holen, und dann mal berichten wie es so ist. 0,08sec bei 70 ncm klingen ja ganz ordentlich. dazu noch metallgetriebe und BB, das sollte erstmal reichen. Ich bin schon mit meinem spring rc sm3471M (wat isn dat*??) sehr zufrieden, und das kostet auch nur 25€. hat sogar ne 4 mal so hohe auflösung wie das savöx sh 1350......billig muss nicht schlecht sein.......
gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Evader
Wo ich früher nicht so viel Geld hatte (Azubi etc.) da habe ich auch immer gesparrt oder versucht einen Mittelweg zu finden. Man muss nicht reich für das Hobby sein aber um so geduldiger im sparen!
Gerade Servos sind so eine Sache, habe damals 2 Hitec 645MG an der Lenkung meines Buggys zerschossen bis ich gemerkt habe das die nichts taugen und habe dann doppelt soviel bezahlt für ein Thungder Tiger Servo das bis heute hält!
Du möchtest Meinungen über Servos haben die keiner (hier) verwendet, bzw. sie dir nicht empfhielt... Was erwartest Du? Eine Zustimmung nur deines Willenes?
Es ist nicht böse gemeint... Ich kenne das... Aber gerade beim Heli ist es so eine Sache. Ich habe meinen 600er gebraucht gekauft und überlege im Frühling alle Servos vorsichtshalber zu ersetzen, dabei funktionieren sie alle tadelos!
Mein Tipp: Leg die 20€ drauf bzw. warte noch nen Monat... Und kaufe etwas worüber hier positiv berichtet wird. Allein frü mein eigenes Gewissen würde ich es so machen...
MfG
Kommentar
-
Zitat von Ottmar***gelöscht***Du hast nen Ton am LeibZitat von Ottmar*** gelöscht ***
Zuletzt geändert von Running Man; 18.11.2011, 10:13.
Kommentar
-
so, um mich hier noch mal zu wort zu melden: Ich hab jetzt ein gebrauchtes, 8 monate altes DS650 für 45€ inkl. Versand geschossen.....ich gaub das war die richtige entscheidung
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Wenn es funktioniert ...Zitat von THM Beitrag anzeigenso, um mich hier noch mal zu wort zu melden: Ich hab jetzt ein gebrauchtes, 8 monate altes DS650 für 45€ inkl. Versand geschossen.....ich gaub das war die richtige entscheidung
Gruß ThomasGru� Manfred
Kommentar
-
joa, laut dem verkäufer war es in einem atom 6HV und funktioniert einwandfrei....rc-heli-fan.org Anzeige anzeigen
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar