Frage zu 9251

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirneh
    Member
    • 01.06.2001
    • 692
    • Henrik
    • Haren/Haselünne

Frage zu 9251

Hallo an alle.

Mir sind inzwischen schon zwei 9250 im Betrieb ausgefallen. Glücklicher weise sind die Hubi´s bis heute immer ganz geblieben. Da mir viel daran liegt, dass das auch so bleibt möchte ich gerne mein Heckservo (9250) austauschen. Der Kreisel: 502. Wie sieht es bei dem 601 + 9251 (das Servo ist doch dabei, oder) aus? Leben diese Servos auch so kurz, oder braucht man hier keine Angst um seinen Hubi haben? Was für ein Servo würdet ihr empfehlen? Wenn man auch nur einen Absturz verhindern kann, würde der Kauf eines 601 inkl. Servo sich schon lohnen. Was habt ihr so gehört, bzw. was habt ihr so für Empfehlungen?

Gruß
    Henrik
    www.msg-haren.de
  • Klaus G.
    Klaus G.

Frage zu 9251

Ja das Servo ist dabei. Würde mich auch Interesieren mit der Ausfallsicherheit. Habe jetzt auch auf 601 gewechselt. Doch so wie es scheint fliegt niemand die Kombo. Alle nur 401er. Habe erst 4 Tanks mit dem Kreisel und Servo verflogen, doch die waren bis jetzt Spitze. Und es ist noch nicht ausgefallen

Kommentar

• Jörg-Michael
      Jörg-Michael

Frage zu 9251

Hallo,
      stimmt nicht ganz. Im F3C fliegen fast alle diese Kombi, es sei den sie haben den Gyroner an Bord. Meine Meinung: Das Beste was zu kaufen ist!
      Die einzige Kombi die wirklich hält und sehr gut aufeinander abgastimmt ist.
      Ich flieg den 601 seit (fast) Jahren, unauffällig, problemlos, und gut.
      Viel Spaß damit wünscht
      Jörg-Michael

Kommentar

Lädt...
      X