Sent from my U8510 using Tapatalk
Stahlplatte
Einklappen
X
-
Harzpassage
Stahlplatte
Hallo Gemeinde,was sind eure Erfahrung mit einer Blechplatte zwischen 2 gyropads,und welche stärke soll ich nehmen? Danke
Sent from my U8510 using TapatalkStichworte: -
-
-
Seebodener
AW: Stahlplatte
Zitat von Christopher Chance Beitrag anzeigenAm GY401 hatte ich 2mm
sollte langen,
aber wenn es nicht nötig ist, dann würde ich die Platte nicht verbauen.
Deshalb könnten weitere Infos btr. Helityp, Gyrotyp, Montageort am Heli etc. Dir sicherlich mehr nützliche Meinungen/Erfahrungen von Usern bringen.Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2011, 06:52.
Kommentar
-
Harzpassage
Ok danke,ich teste erstmal ohne wenn es nicht geht melde ich mich nochmal.2 mm hätte ich auch gedacht.lg
Kommentar
-
-
Das nennt man Wertsteigerung!Zitat von AmmokSkater Beitrag anzeigenMoin,
ich habe einfach ein 20 Cent Stück genommen
VG Michi
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Seebodener -
rosti
An einem Problemheli, bei dem ich lange die Ursache für die Vibrationen nicht gefunden hatte, habe ich 5mm(!) Stahl genommen - danach hat zumindest der Kreisel (RockAmp/Spartan) seinen Dienst ordnungsgemäß verrichtet. Selbst heute fliegt er bei mir noch so, auch wenn die Vibrationen inzwischen längst Geschichte sind.
RalphAngehängte Dateien
Kommentar
-
upside-down
Hi, bei meinen 90-er Verbrennern schneide ich ein passendes Stück von einer 3mm Bleiplatte und verbinde es mit dem Sensorelement mittels Tepichklebeband, das ganze wird dann mit dem jeweils beiligenden Klebepad auf der Gyroplattform befestigt. Blei hat neben einer Masseerhöhung noch den Vorteil, daß es als relativ weiches Material einen Teil der hochfrequenten Schwingungen absorbiert (was Stahl nicht macht). Funzt prima mit dem Spartan Gyro, HC3-X und den Plaste-Sensorelementen von V-Stabi.
David
Kommentar
-
Harzpassage
Danke waren ja nette Beiträge :-) aber Blei habe ich nicht aber stahl in hülle und fülle(Stahlbau) ich werde heute abend mal probieren ob ohne oder mit.
Kommentar

Kommentar