Gyro G110 Micro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olifall
    olifall

Gyro G110 Micro

Hallo zusammen,

mein Chef hat sich vor längerer Zeit einen billig Heli gekauft, er hat mir erzählt das er nie richtig fliegen konnte und ihn schon 2 mal zerlegt hat. Marke unbekannt, es ist ein Riemen Heckantrieb.
    Jetzt hab ich mir den Heli mal angeschaut und getestet. Was mir aufgefallen ist, er dreht sich nur ganz schwer um die eigene Achse. Da ist ein Walkera Gyro drauf der anscheinend von einem anderen Heli ist. Ich kann den Gyro einstellen wie ich will, das Ding dreht sich einfach nicht gescheit. Hebel bis Anschlag und er dreht sich nur langsam und ruckartig.

Jetzt meine Frage, ich habe noch einen Gyro (G110 Micro Heading Lock) von meinem Balde SR. Der hat aber einen seperaten Heckmotor. Kann ich diesen bei diesem billig Heli auch verwenden?

Danke schonmal

Gruss Oli
  • nobodykoeln
    nobodykoeln

AW: Gyro G110 Micro

Hallo,

das kann man ohne mehr Infos wenig sagen.
    Wie sind die Anschlüsse?
    Wie heisst der alte Gyro?
    Oder einfach mal ausprobieren....

zum testen des alten noch zusagen, vieleicht hat er eine falsche Wirkrichtung.
    Hast du mal im Stand geschaut, od das Heckservo sich genug bewegt oder
    Freiheit hat?

Gruss

Kommentar

• olifall
      olifall

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.

Der alte Gyro ist ein Walkera G001 wobei das auch nicht der Originale ist.

Was meinst du mit den Anschlüssen?

Im Stand hab ich geschaut, das Heckservo bewegt sich bis kurz vor anschlag auf beide Seiten.

Gruss Oli

Kommentar

• olifall
        olifall

Hallo,

ich hab einfach getestet und siehe da, es funktioniert der Heli kann ohne Probleme schweben. Juhuuuu

Der Walkera G001 ist einfach Sch.....

Gruss Oli

Kommentar

Lädt...
        X