Ich kann auch nur das BLS 251/254 empfehlen, laufen bei mir alle einfach nur problemlos. Was ich von Savox und MKS nicht gerade behaupten kann. Den Stromverbrauch sollte man auch nicht außer Acht lassen!!
Heckservo aber was für eins???
Einklappen
X
-
AW: Heckservo aber was für eins???
Ich kann auch nur das BLS 251/254 empfehlen, laufen bei mir alle einfach nur problemlos. Was ich von Savox und MKS nicht gerade behaupten kann. Den Stromverbrauch sollte man auch nicht außer Acht lassen!!
-
Hallo , wie soll ich das verstehen?Zitat von frankyy Beitrag anzeigenIch kaufe nur noch BLS256 für das Heck. Ist zwar ein HV Typ aber läuft mit 6 V immer noch super. Irgendwann werde ich komplett auf HV umstellen und dann hab ich schon die richtigen Servos.
Stromversorgung: 2S Lipo + Emcotec DPSI Micro (umschaltbar 6.0 - 7.4 V)
Gruss
Kann ich dieses Servo nun an 5Enneloops verwenden?
Gruß Ralph
Kommentar
-
Mhhh, fliege beide Typen, bin mit beiden mehr als zufrieden. Wobei die Spielfreiheit beim MKS ungeschlagen ist.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWas ich von Savox und MKS nicht gerade behaupten kann.
BLS hab ich mir noch nicht geleistet ....
Grüssle Paule
Kommentar
-
Dann teste mal eines und du wirst es merken!Zitat von Paule Beitrag anzeigenMhhh, fliege beide Typen, bin mit beiden mehr als zufrieden. Wobei die Spielfreiheit beim MKS ungeschlagen ist.
BLS hab ich mir noch nicht geleistet ....
Grüssle Paule
Kommentar
-
Da Chris
Hallo
Würde auch das BLS-251 empfehlen. Habe ich im Voodoo und bin sehr zufrieden. Hatte davor das SH-1290 drin und man merkt doch einen Unterschied. Vor allem läuft das BLS ruhiger und stellt meiner Meinung nach genauer als das Savox.
MfG
Kommentar

Kommentar