Multigyro 300DP reagiert auf vertikale Bewegungen des Hecks anstatt auf horizontale.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WI1913
    WI1913

Multigyro 300DP reagiert auf vertikale Bewegungen des Hecks anstatt auf horizontale.

Hallo Leute,

hab mir heute den oben genannten Gyro zugelegt und komme nach den Einbau bei diesen Problem nicht weiter.

Wenn ich das Heck links und rechts bewege, reagiert der Gyro bzw. Servo kaum. Auf auf und ab Bewegungen schlägt er dann - so wie er sollte - aus.

Was läuft da falsch? Irgendwie hab ich gerade einen Hänger...
  • WI1913
    WI1913

AW: Multigyro 300DP reagiert auf vertikale Bewegungen des Hecks anstatt auf horizonta

Für die, die das Problem nicht lösen konnten: Der Kreisel muss hochkant montiert werden. Liegend wirkt er eben genau so, wie es meiner tat. Er reagiert auf auf und ab Bewegungen.

Kurz zum Multigyro 300DP: Kann die Skepsis gegenüber den Kreisel nicht verstehen. Deutsche Anleitung recht gut geschrieben, damit Einstellung kinderleicht, macht ziemlich genau das was er soll und obwohl auf der Verpackung ein geringer Drift sogar angeführt wird, konnte dieser ziemlich genau übers Subtrim behoben werden. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• webGandalf
      webGandalf

AW: Multigyro 300DP reagiert auf vertikale Bewegungen des Hecks anstatt auf horizonta

Zitat von WI1913 Beitrag anzeigen
      Für die, die das Problem nicht lösen konnten: Der Kreisel muss hochkant montiert werden. Liegend wirkt er eben genau so, wie es meiner tat. Er reagiert auf auf und ab Bewegungen.
      War das jetzt eine Prüfungsaufgabe die Du uns hier gestellt hast, oder hattest Du echt diese Frage und hast über Nacht die Lösung geträumt?

Kommentar

• WI1913
        WI1913

Zitat von webGandalf Beitrag anzeigen
        War das jetzt eine Prüfungsaufgabe die Du uns hier gestellt hast, oder hattest Du echt diese Frage und hast über Nacht die Lösung geträumt?
        Nein ich war gestern nach einen Arbeitstag zu kaputt um noch lang herum zu probieren und wollte es mir - zugegeben - etwas einfach machen.

Mir war als Neuling allerdings nicht klar das es auch Gyros gibt die ich stehend einbauen muss. Der vorherige war ja mein Erster und der war liegend drin...

Kommentar

Lädt...
        X