habe zu Gebrauchtmarktzeiten, von einem User nen Komplett Hubi gekauft.
Fast nichts entsprach der Artikelbeschreibung, neuwertig sehr guter zustand etc blabla... aber darum gehts ned.
Der GP750 lag bis vor kurzem hier rum und da mein Kollege einen Gyro brauchte
gab ich ihm meinen 780er und nahm dem 750... schlechte idee!
Erst starb das 420er vom 250SE, naja dachte mir nichts dabei besorgte ersatz und
tauschte besagten 750er gegen einen kleineren HK Gyro.
Den 750er packte ich auf den 600N Rex, etwa zehn runden lief alles prima.
Am Samstag von jetzt auf gleich das 620er tod, dachte mir isn altes Servo hat viel
hinter sich, also das gegen ein 650er getauscht ein flug diesesmal keine Richtige landung...
Heute nacht gesucht und das gefunden, ist nicht der erste GP den ich zerlege und sowas habe ich noch nicht gesehen:
Am Chip sind zwei bahnen durch einen tropfen gebrückt is bei keinem meiner Gyros so ausserdem sitzen die fest auf der Platine...
Der burner war aber die Unterseite!
Rechts in der Ecke das kleine graue teil gehört auf die Platine rechte flanke vor der
CPU/ DIE ?! Flog locker flockig durch das Chassis.
Passt nun alles, der def, Heckassi, der verhunzte heckaufbau...
Der fehlende und nicht nachgelieferte GP780, so wird man seinen schrott los!
Wie kann man sowas als neuwertig und kaum gebraucht beschreiben
Da schreibt man dabei hat paar mal im dreck gelegen.
Geht mir nicht um die paar Euros und ich will auch keine namen nennen!
Aber das is sowas von abgefu***, fass das nicht das teil hat nie nen sturz gesehen.
Krass wie tief die leute sinken wenns um nen fuffi geht, wiederlich!
Muss Fairer weise sagen fünf andere Deals liefen perfekt und ohne probs, man wurde
nicht belogen und alles war prima!
Musste das ma loswerden das kotzt mich sowas von an mein 600er hat grade ma wieder 350 tacken gefressen und das vollkommen unnötig!
So thx fürs zuhören musste sein ich versuche nun den herben verlust zu kompensieren...
gr. sascha

Kommentar